Sonntag, 5. Dezember 2010

Buchbox - Stempeleinmaleins



Einen wunderschönen 2. Advent wünsche ich Euch allen!
Wishing you all a wonderful 2nd Advent!

Ich bin ein bißchen spät dran Euch zu zeigen, was ich für die gestrige Ausgabe des Stempeleinmaleins gewerkelt habe! Aber ich will Euch diese außergewöhnliche Verpackung nicht vorenthalten - eine Box in Buchform - für die so kurz vor Weihnachten wohl jeder eine Verwendung findet. Die Anleitung hat uns die liebe Kathrin erstellt und Ihr findet das fantastische Tutorial auf dem SEME-Blog.
I`m a bit late with my creation for yesterday`s issue of Stempeleinmaleins! But of course I want to show you this special box - a book-box - which surely everybody can use so shortly before christmas. Dear Kathrin wrote the fantastic tutorial which you find at the SEME Blog.


Ich habe meine Buch-Box in gedeckten weihnachtlichen Farben gehalten, wie halt ein alter Schmöker im Bücherregal so aussieht. Als Hauptmotiv hab` ich die Vintage Tilda aus der aktuellen Magnolia Weihnachtsserie genommen, von der ich mir von der lieben Sanne ein paar Abdrücke machen durfte.
For my box I used vintage christmassy colours, to achieve a look like an old book on the shelf. The main image is cute vintage Tilda from this year`s christmas collection. 

So sieht die Vorderseite meiner Box aus, als Verschluss für das Büchlein habe ich kleine Magnete eingearbeitet,
This is the front of the box, I used some small magnets for closure,


und so das "Außen-Herum".
and here`s the outside.


So sieht die Box geöffnet aus. Links und rechts befindet sich je ein kleiner Einschub für ein kleines Geschenk, eine Karte oder Tafel Schoki.
When you open the box there are two openings at the lefthand and righthand side for a small gift, a card or some chocolate.


Alle Motive, bis auf das Siegel (cats life press) sind übrigens von Magnolia. Und das Designer Papier ist ein genialer Paper Pad von Kaiserkraft, den ich dafür angebrochen habe. Hier nochmal die Innenseiten als close-ups:
All stamps beside of the seal (Cats Life Press) are from Magnolia. The fantastic design paper is from a Kaiserkraft paper pad. The two inner sides as close-ups:


Zutaten/Supplies:
Stamps: Magnolia, Cats Life Press
Paper: CS Stampin Up!, PP Kaiserkraft
Ink/Coloration: Memento Tuxedo Black, Copics, Polychromos, Distress Ink
Dies/Punches:  Martha Stewart, Spellbinders

Misc.: flowers WildOrchidCrafts, Stickles

Leider kann man auf den Fotos nicht so gut erkennen, dass ich bei Tildas`s Weihnachtskugel und auch auf dem NOEL-Schriftzug ordentlich Stickles aufgetragen habe.....trotzdem möchte ich mit dieser Box bei der Just Magnolia Challenge No. 84    "Anything goes - Sparkle"   mitmachen. 
Unfortunately you can`t really catch the stickles I used on tilda`s bauble and on the word Noel - nevertheless I`d like to participate with my box at the Just Magnolia Challenge No. 84 "Anything goes - Sparkle".

Macht Euch noch einen schönen gemütlichen Advents-Sonntag - habt Ihr schon Plätzchen gebacken???
Have yourself a nice and cosy sunday - did you already make some christmas-cookies?


Kommentare:

  1. Boahhhhhh Susanne,absolut traumhaft.Die Box ist wunderschön.Ich liebe die traditionellen Weihnachtsfarben,gefällt mir sehr,sehr gut!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. This is such an adorable box! Great work!
    Thanks for joining the Just Magnolia Challenge this week!
    Hugs, Dena

    AntwortenLöschen