Dienstag, 21. Dezember 2010

Ein paar Karten auf die Schnelle........


Für ein langes Posting reicht im Moment die Zeit nicht ..... diese Karten im Clean and Simple Stil wollte ich Euch aber schon lange zeigen. Für einen Beitrag im SEME hatte ich mich mit diesem Stil vor einiger Zeit mal auseinandergesetzt; und ich muss sagen, er gefällt mir zunehmend immer besser.
Dasher von Stampin Up!

Natürlich entstehen diese Karte nicht wirklich "auf die Schnelle". Ein bißchen Nachdenken über die Gestaltung sollte schon sein, und genau stempeln muss man auch - es gibt ja keine Blümchen oder noch `ne Lage Papier, womit man kleine Fehler kaschieren könnte..... Im Vergleich mit meinen "normalen" Karten waren sie dann aber doch recht fix gemacht, was ja gerade vor Weihnachten ganz passend war!
Serene Snowflakes von Stampin Up!

Und zum Schluß noch meine Lieblings-Schneemänner von Penny Black:



Ein paar etwas aufwändigere Karten hab` ich auch noch gewerkelt, aber die zeig ich erst, wenn sie alle angekommen sind ;-).

Bis dahin einen entspannten Endspurt bis Weihnachten und bleibt alles gesund und munter!

Kommentare:

  1. Deine Karten im CAS-Stil gefallen mir total gut!!! Ich mag den Stil neuerdings aber auch sehr gerne, vielen Dank für die schönen Anregungen!

    Sanne :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    ich finde Deine CAS-Karten ausnahmslos klasse:-))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen