Freitag, 24. Dezember 2010

Fröhliche Weihnachten ...

.... Euch allen!


Habt` ein paar fröhliche oder auch besinnliche Stunden, ganz wonach Euch der Sinn steht, im Kreise Eurer Familien und Freunde!
Und einer zünftigen Schneeballschlacht steht ja wohl auch nichts im Wege - haben wir uns nicht schon so lange mal wieder weiße Weihnachten gewünscht?!

Ich hoffe nur, dass unsere (Groß-)Eltern gut zu uns gelangen durch den ganzen Schnee, notfalls haben wir schon mal über Übernachtungsmöglichkeiten nachgedacht.......

Frohe Weihnachten wünscht

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    ich wünsche Dir ebenso wundervolle Stunden im Kreise Deiner Lieben.
    Vielen Dank auch für die tollen Inspirationen immer wieder auf Deinem Blog.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    ganz lieben Dank für deine Weihnachtsgrüße und die tolle schnuckelige Karte die du da gewerkelt hast.
    Liege mit einem Virus auf dem Sofa und hopse von blog zu blog.
    Ganz liebe Grüße
    Marion F.

    AntwortenLöschen