Freitag, 31. Dezember 2010

Noch ein paar Weihnachtskarten....


Bevor das Jahr zu Ende geht, möchte ich euch noch ein paar Weihnachtskarten zeigen - viele waren es dieses Mal leider nicht, die ich geschafft habe.

Alle Karten habe ich als Tri-Shutter-Cards mit einem ähnlichen Layout in traditionellen Weihnachtsfarben gestaltet. Obwohl ich auch andere Farbkombis superschön finde, komme ich persönlich immer wieder auf rot/grün zurück.... Als Motive mussten einige Hänglar-Kinder und meine süßen PB Igel herhalten, die Papiere sind fast alle von Basic Grey und einige von Magnolia. Ein bißchen traurig bin ich nur, dass ich die vielen tollen anderen Stempel, die ich hier noch habe, nicht genutzt habe..... aber dann im nächsten Jahr!

Und jetzt einfach ein paar Bilder:





Jetzt wünsche ich Euch allen noch ein paar schöne Stunden im alten Jahr, dann eine tolle Sylvester-Feier (gehört für Euch auch der 90. Geburtstag mit Butler James dazu?) und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Dankeschön für Euren zahlreichen Besuche hier 
und die vielen netten Kommentare - 
wir sehen uns wieder in 2011!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen