Samstag, 15. Januar 2011

Schneeflockenkarte - Stempeleinmaleins 15.01.11


Beim Stempeleinmaleins von heute haben wir die liebe Karla zu Gast, die uns ihre tolle Schneeflockenkarte vorstellt - und dazu gibts noch zwei Vorlagen für Euch zum Mitnehmen! Hüpft also unbedingt mal rüber!
At Stempeleinmaleins today dear Karla joins us to show us her beautiful snowflake-card - and there are even two templates for you to grab! So just hop over!

Meine Schneeflocken-Karte zeige ich Euch natürlich hier auch:
Of course I`d like to show you my example of the snowflake card here:

Ich habe die Karten-Vorlage mit Schere und Cutter aus Cardstock doppelt ausgeschnitten und den runden Ausschnitt mit einem Spellbinders-Kreis ausgestanzt. Den Ausschnitt habe ich dann mit PP von Maja Design hinterlegt - vorher habe ich allerdings den inneren Rand und auch außen herum alle Kanten weiß embosst, damit`s wie Schnee wirkt.
I cutted the card with scissors and craftknife and punched the circle using a spellbinders die. I placed a bit of PP by Maja Design behind the window - before that I embossed the inner circle and all edges with white embossing powder to achieve a "snowy" effect.


Nun noch die süße Schlittschuh-Tilda in den Kreis gesetzt, ein paar winterliche Blümchen, Knöpfe und ein Charm angebracht - schon fertig!
Then I put the supercute skating Tilda on top of the card, added a few flowers, buttons and charm - all done!

Ihr seht - wirklich eine schnelle und wirkungsvolle Karten-Art!
Really a quickly made but striking card!
 

Zutaten/Supplies:
Stamp: Magnolia
Paper: CS Core`dinations, PP Maja Design
Ink/Coloration: HP Printer, Copics, Polychromos
Dies/Punches:  Spellbinder Circle

Misc.: flowers + buttons from stash,  charm embellishments.de, 
scrappers floss, embossing poweder white


Mit meinem Kärtchen möchte ich außerdem teilnehmen an der Just Magnolia Challenge No. 89 - My Favourite Things. Diese süße Tilda gehört im Moment wirklich zu meinen Lieblings-Stempeln - außerdem würde ich wirklich zu gerne meine Schlittschuhe mal wieder unterschnallen und auf dem kleinen Teich in der Nähe ein paar Runden drehen. Leider hats auch diesen Winter bisher nicht geklappt!
I`d like to enter my card to Just Magnolia Challenge No. 89 - My Favourite Things. First this cute Tilda is one of my favourite stamps these days, and second I really would like to use my skates again - a pity the little pond nearby didn`t freeze up until now!

Habt ein schönes und kreatives Wochenend!
Have a wonderful and creative weekend!

Kommentare:

  1. Hallo mir gefällt deine Flocke unheimlich gut, die kleine Tilda macht sich perfect darauf.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Karte Susanne! Der Schnee gefällt mir prima und die frostigen Blautöne sind perfekt dazu... Da bekommt man glatt Lust jetzt Schlittschuhlaufen zu gehen!

    Knuddels
    Kathrin aka Kruemel

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie zauberhaft.


    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ich bin zufällig auf Ihren Blog gestoßen. Die Schneeflocken-Tilda ist zauberhaft!! wunderschön!!

    LG aus Hamburg, Anna

    AntwortenLöschen
  5. wow I love this template and it works so well with your gorgeous Tilda...thanks for joining in with the Just Magnolia & hAnglar challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  6. Die KArte ist ein echter Hingucker! Die kleine Tilda kenne ich ja garnicht, ist das ein altes Motiv??? Auf alle Fälle total süß!
    LG Janine

    AntwortenLöschen