Sonntag, 23. Januar 2011

Tissue-Box Cover - SEME 22.01.11


Noch ist sie ja nicht vorbei, die Schnupfen-Zeit - und wird bestimmt sofort abgelöst durch die Heuschnupfen-Phase. Und außerdem hat frau ja auch immer gern Kosmetiktücher zur Hand:
eine Tissue-Box mit dekorativem Cover, wie unsere liebe Gastdesignerin Diane es heute auf dem Stempeleinmaleins-Blog vorstellt, ist also immer eine praktische und hübsche Geschenk-Idee (natürlich dürft Ihr sie auch für Euch selbst basteln....). Die Anleitung und Maße findet Ihr dann hier.
It`s still not over, the season for catching a cold - and soon will be followed by hay-fever time in spring. Besides you always like to have some tissues for your make-up at hands: such a tissue-box with beautiful cover always is a convenient and nice present (of course you may work one just for yourself...). Over at Stempeleinmaleins our dear guestdesigner Diane shows us how to create it.
Mein Box-Cover habe ich aus SU! Kraft-Cardstock "gebaut" und mit Design-Papier verschönert. Da ich die Box das ganze Jahr über benutzen möchte, sollten Papier und Motiv nicht winterlich sein: bei diesem süßen PB Motiv bekomme ich sofort gute Laune und den Spruch dazu finde ich so schön aufmunternd und passend für jede geplagte rote Schnupfennase ;->))
For my box-cover I used SU! craftcardstock and decorated the base with design paper. I`m planning to use the box all year long, so I didn`t want it to look winterly; this sweet PB image always makes me smile and the sentiment is simply made to brighten up every red nose ;>)

Dank fachfraulicher Unterstützung von Sanne und JayJay habe ich dann noch schöne Spitze - in einem Stück! - rund um den Deckel der Box geklebt und den letzten Pfiff gibt der grüne ausgestanzte Wellenrand um die Öffnung herum. Auf weiteren "Schnickschnack" hab` ich verzichtet, weil die Box ja auch benutzt werden soll und nix stören soll. Na gut, zwei Knöpfe mussten noch sein....
Thanks to Sanne`s and JayJay`s advice I added one piece of lace around the box and a punched scalloped circle around the opening . No more embellishments, cause I really want to use the box. Allright, two tiny buttons just made it to the box.....
Jetzt wünsch` ich Euch eine schöne Woche, bleibt gesund - und habt immer ein Lächeln im Gesicht!
Wish you a good new week, keep well - and always have a smile in your face!

Kommentare: