Donnerstag, 10. Februar 2011

Alle Vögel sind schon da...


Ein wenig müssen wir wohl noch warten, bis wirklich wieder alle Vögel aus ihren Winterquartieren zu uns zurückgekehrt sind, aber die, die hiergeblieben sind, zwitschern morgens teilweise schon ganz munter und lassen den Frühling erahnen!

Für ein Ketting bei den Stempelmäusen ist meine "Vogel-Karte" entstanden - dieser wunderhübschen Stempel von Inkadinkado wartete auch schon sehnsüchtig darauf, endlich mal benutzt zu werden.
Ich habe das Kärtchen mit den tollen Design Papieren von Basic Grey "Curio" gestaltet und dazu das Motiv mit sanften erdigen Farben coloriert. Passend dazu braune und cremefarbene Blumen, beige Halbperlen und ein wenig Spitze dekoriert - das gibt dem Ganzen einen schönen Vintage-Touch, wie ich finde.

Den Spruch aus dem SU-Set Heard from the Heart (und auch alle anderen aus dem Set!) finde ich übrigens traumhaft schön!

Zutaten/Supplies:
Stamps: Inkadinkado, SU!
Paper: CS SU, Basic Grey
Ink/Coloration: Memento Tuxedo Black, Copics, Polychromos, Distress Ink
Dies/Punches:  Spellbinders, PunchBunch

Misc.: Flowers/Pearls/Lace Wild Orchid Crafts

Machts gut und bis bald!

1 Kommentar:

  1. Hi Susanne,

    dein fabelhaftes Kärtchen haut mich mal wieder um!
    Neben dem schönen Motiv begeistert mich hier die Floristikecke!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen