Montag, 28. Februar 2011

Offiziell.... / Officially....

...ist noch kein Frühling - aber ich wünsche ihn mir so sehr herbei!
Daher, und weil ich die wunderschönen Papiere von Memory Box noch auf dem Schreibtisch liegen hatte, habe ich in der gleichen Farbgebung wie bei der letzte Karte gleich noch eine Frühlings-Karte gewerkelt.
... it`s still not spring - but I really wish it would be here already!
For this reason, and because the beautiful design paper from Memory Box were still lying on my desk, I made a spring-themed card using the same colours as on my recent card.


 Als Grundlage für meine Karte habe ich Mina`s Sketch verwendet, und möchte damit gerne an der Just Magnolia Week 95 Challenge teilnehmen.
I used Mina`s sketch for my card and would like to participate in the Just Magnolia Week 95 Challenge.


Außerdem passt die Karte zu folgenden Challenges:
Besides my card goes with these challenges:

Magnolia-licious Highlites: Spring / Mini Magnolia (leider bin ich zu spät dran mit meinem Beitrag :-) )
Magnolia Down Under Challenge # 85: Flower Power


Stamps: Magnolia, Cats Life Press (sentiment)
Paper: CS Bazzill/core`dinations, DP Memory Box (Gossamer)
Ink/Coloration: SU! Marker, Distress Ink, Stickles
Dies/Punches:  Spellbinders circles, Quickutz

Misc.: Lace/flowers WildOrchidCrafts, rhinestone HA

Ich wünsch` Euch eine wundervolle Woche, nicht so kalt und mit viel Sonnenschein!
Have a wonderful week with lots of sunshine and not so freezing!


Kommentare:

  1. Hi Susanne,
    diese Karte ist ja wieder so süß geworden.Einfach alles ist toll:die pastellige Coloration,die Nähte,die distressten Ränder,die Motive.....,ja wenn du damit nicht den Frühling lockst...!
    Immer her damit..
    LG Marion F.

    AntwortenLöschen
  2. Eine echt wunderschöne Karte, meine Liebe. Ich drücke ganz fest alle Daumen, dass du was gewinnst. Solltest du bei der Magnolia Down Under Challenge gewinnen, kann ich dir den Gewinn ja mitbringen, ein paar Tage bin ich ja noch down under :-D

    Sanne :o)

    AntwortenLöschen
  3. A beautiful card!
    Thanks so much for playing at MDUC this week,
    Hugs
    Kylie

    AntwortenLöschen
  4. This is beautiful! love the scene you've created! thanks for joining us at MDUC, hugs, Jane x

    AntwortenLöschen
  5. Ach Süße, Deine Karte ist wunderschön! Diese Tilda muss ich auch unbedingt vorholen ;)

    Vielen Dank für's Mitmachen bei MDUC!

    Knuddels Tanja

    AntwortenLöschen