Sonntag, 20. Februar 2011

Taschen-Karte "Hot Chocolate" - SEME 19.02.2011


In der neuesten Ausgabe von Stempeleinmaleins, die seit gestern online ist, findet Ihr diesmal Simone`s tolle Anleitung für eine Taschenkarte!
In our latest issue of Stempeleinmaleins Simone shows you her great tutorial featuring a pocket card!


Ich habe daraus eine "Heiße-Schokoladen"-Karte gemacht - in das Innenfach habe ich einen Beutel mit leckerem Schokoladen-Pulver gesteckt, dazu - sieht man leider nicht auf den Fotos - gibts ein Tütchen mit Mini-Marshmallows als I-Tüpfelchen auf dem heißen Kakao. Und den kann man bei dem eisigen Ostwind, der hier zur Zeit pustet, auch gut zum Aufwärmen gebrauchen!
I made a "hot-chocolate"-card - and put a little bag with some chocolate powder into the pocket. Besides - unfortunately not to be seen on the picture - I added some mini marshmallows.

Eine Schoko-Karte muss natürlich in Braun gestaltet werden, ich habe mein lang gehütetes DP von Dream Street Papers "Near and Dear" dafür angeschnitten....
Of course a chocolate-card had to be in browns, and therefore I cut my beloved dp from Dream Street Papers "Near and Dear"....

Zutaten/Supplies:
Stamps: Lili of the Valley, Elzybells (sentiment)
Paper: CS Bazzil, SU!, DP Dream Street Papers
Ink/Coloration: SU! Markers, Distress Ink
Dies/Punches:  Spellbinders

Misc.: flowers/brads/charm/ribbon embellishments.de

Und habt ihr das süße Schokoladen-Charm entdeckt? Gibts bei der lieben Sanne im Shop.....
Nach einer langen Zeit, während der ich mit Copics coloriert habe, ist diese Karte mal wieder mit mit wasservermalbaren Markern (von SU!) gearbeitet. Ehrlich gesagt - ich muss das tatsächlich erst wieder üben, aber ich bleibe dran!
Did you see the sweet chocolate-charm? You can buy it at dear Sanne`s shop....
After a long time only using copics to colour in my images, for this card I used water soluble markers (SU!) again. And, what should I say, I still have to practice with them a lot!

Ich wünsch` Euch noch einen schönen Sonntagabend - und danke für`s Vorbeischauen!
Thanks for stopping by and wishing you a nice sunday evening!

Kommentare:

  1. Eine heiße Schokolade, das wäre es jetzt!!!
    Zauberhaft schön!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß, ich bin begeistert.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Susanne,
    hmmmm,da hätte ich jetzt auch gerne eine heiße Schokolade mit Marshmallos.Ganz süß ist deine Karte geworden.Auch die Coloration ist dir doch super gelungen!!!!!
    Eine schöne Woche wünsche ich dir..
    LG Marion F.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! So eine süße Idee, gefällt mir so sehr. Das wäre ein wirklich tolles Geschenk. Liebe Grüße, Antonia!

    AntwortenLöschen