Sonntag, 6. Februar 2011

Tortenkarte - Stempeleinmaleins 5. Februar 2011


Mit einem Tag Verspätung kann ich Euch nun meine Version der Torten-Karte zeigen, für die die liebe Kathrin auf dem Stempeleinmaleins-Blog ein supertolles Tutorial geschrieben hat - das dürft Ihr nicht verpassen!
Being one day late, I can show you today my version of the cake card. Over at Stempeleinmaleins dear Kathrin shares her fantastic tutorial with us - don`t miss it!



Meine Tortenkarte ist für ein ganz liebes Geburtstagskind bestimmt, wenn sie dies hier liest, wird sie sich sicher erkennen - und freut sich hoffentlich schon auf die Karte! Die Karte habe ich in ihren Lieblingsfarben aus Colorcore Cardstock (Vienna Lake) und den superschönen Designpapieren "Delight" von Dream Street Papers gemacht.
This card is ment for a very special birthday girl, if she`s reading this she will surely recognize herself and - hopefully - she will like her card! I made it in her favourite colours, using Colorcore cardstock (Vienna Lake) and the beautiful design papers "Delight" from Dream Street Papers.


Die Torte habe ich zusätzlich mit einem gestanzten Streifen Hydrangea-Border von Martha Stewart beklebt, die Tortenmitte wurde mit vielen einzelnen Hydrangea-Blüten verziert und weißen Halbperlen verziert. Leider hatte ich keine weißen Kerzen zur Hand, so müssen die nicht so ganz passenden roten genügen.....
Around the cake I glued a punched stripe of a hydrangea border (Martha Stewart) and decorated the middle of the cake with lots of hydrangea flowers and white halfpearls. Unfortunately I had no white candles at hand, so the red ones have to do......
 

Für das Motiv habe ich meinen allerersten Sarah Kay Stempel eingeweiht. Diesen süßen Stempel wollte ich schon immer gerne haben; und als die liebe Silvia (Elfes Bastelkiste) neulich eine Sonderaktion hatte, habe ich ihn mir endlich gegönnt!
As image I used my first Sarah Kay stamp ever! I wanted to own it for so long and finally treated myself to it when dear Silvia (Elfes Bastelkiste) had a special sale lately.


Das Geburtstagssiegel ist von Cats Life Press und der kleine Spruch von LOTV. Als zusätzliche kleine Hingucker habe ich noch einige winzige Schmetterlinge doppelt ausgestanzt und in 3-D-Technik aufgeklebt, das wirkt total plastisch!
The seal is by Cats Life Press and the small sentiment by LOTV. Additonally I added some butterflies as tiny eyecatcher. I punched them twice and glued them on top of eachother to achieve a nice dimension.

Zutaten/Supplies:
Stamps: Sarah Kay, Cats Life Press, LOTV
Paper: CS ColorCore coredinations, Dream Street Papers
Ink/Coloration: Memento Tuxedo Black, Copics, Polychromos, Distress Ink
Dies/Punches:  Martha Stewart, Spellbinders

Misc.: Flowers/Pearls Wild Orchid Crafts, Charm embellishments.de
 
Ich wünsch` Euch noch einen wunderschönen Sonntag!
Wishing you a wonderful Sunday!

Kommentare:

  1. Ich weiß gar nicht, was du willst, ich persönlich finde, die roten Kerzen passen total genial zu der Karte, die dir mal wieder richtig gut gelungen ist! Die Karte sieht genial schön aus, und ich will mal schwer hoffen, dass sie die Empfängerin darüber gefreut hat!!!

    Sanne :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    eine prima Karte hast du mal wieder gezaubert.Ich finde,genau wie "Sanne",dass die Kerzen doch prima passen.
    Ich konnte lange Zeit(wegen Krankheit) nicht in´s Internet.Jetzt schau ich ersteinmal ,was es bei dir rückwirkend so "Schönes" zu bestaunen gibt.
    Ganz liebe Grüße
    Marion F.

    AntwortenLöschen