Samstag, 12. März 2011

Double Pocket Bag - SEME 12.03.2011




Heute hab` ich ein kleines Täschchen für Euch mit zwei getrennten "Abteilen" für einen süßen Gruß, Abdrücke oder was Euch sonst noch so einfällt.....
Für das komplette Täschchen braucht man nur einen Bogen Papier 30x30cm; wie Ihr genau falten müsst, zeigt Euch die liebe Moni heute im Stempeleinmaleins. Geht mal gucken!
Today I can show you a tiny bag with double pockets für a sweet greeting, stamped images for swapping or whatever you`re up to....
You only need one sheet of 12x12" DP paper for the whole bag, dear Moni has some detailed instructions how to fold it  over at Stempeleinmaleins. Just have a look!


Ich habe einen Bogen des wirklich vielseitigen SU! Designpapiers verwendet, dazu ein Stückchen vom genialen Madeline Design Papier von Prima und ein Stück embossten und distressten Cardstock.
I used a sheet of the really versatile SU! designpaper, and added a piece of the beautiful Madeline Paper by Prima plus a piece of embossed and distressed cardstock.

 
Die Henkel habe ich mit verschiedenen braunen Knöpfen angenäht, von einem hängt noch ein kleines Tag herab mit einem Gruß.
The handles I sewed to the bag with different brown buttons, to one of them I attached a tiny tag with a little sentiment.



Recipe:
Stamps: Hänglar, SU! (sentiment)
Paper: CS core`dinations, DP SU!, Prima
Ink/Coloration: SU!, Distress Ink, white gel pen
Dies/Punches:  Spellbinders, Martha Stewart

Embossing folder: Quickutz 
Misc.: Roses WildOrchidCrafts, chain Tim Holtz, ribbon and buttons from stash

Ich freu`mich, dass Ihr vorbeigekommen seid - habt ein wunderschönes Wochenende!
Thanks for stopping by - enjoy your weekend!



1 Kommentar:

  1. Deine Tasche ist wunderschön geworden! Jetzt wo ich eure Taschen alle so sehe, mag ich sie doch nochmal machen *grins*.

    Knuffels
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen