Mittwoch, 2. März 2011

Kreise / Circles

.... möchte das Lili of the Valley Team sehen - ich glaube, das Thema habe ich erfüllt und möchte (in letzter Minute) an der Challenge Nr. 85 teilnehmen.
..... thats what the Lili of the Valley Team would like to see - I think my card goes with this demand and therefore I want to participate in their Challenge No. 85.


Die süße Dandelion Clock Elfe habe ich mit SU! Markern aquarelliert, ich muss sagen, es macht von Mal zu Mal mehr Spaß mit diesen tollen Markern. Sie lassen sich wirklich ganz prima vermalen.
I coloured the sweet Dandelion Clock Fairy with SU! Markers which every time is more fun.  They really blend so well!


So eine Löwenzahn-Blume gehört mit zu meinen liebsten Frühlings-Blumen. Erst strahlen sie in Sonnengelb mit dem blauen Himmel um die Wette und wenn dann die kleinen Schirmchen fliegen - das hat schon fast etwas poetisches an sich....
Such a dandelion flower is one of my favourite spring flowers. At first with their shining yellow colour they compete with the blue of the sky and later, when the tiny parachutes are flying through the air, that`s almost poetic, don`t you think!

Also freuen wir uns weiter auf den Frühling, lange kann es ja nicht mehr dauern.
So let`s look forward to spring, can`t be long anymore.

Stamps: Lili of the Valley
Paper: CS Bazzill/core`dinations, DP Basic Grey Origins
Ink/Coloration: SU! Marker, Distress Ink, Stickles
Dies/Punches:  Spellbinders circles

Misc.: Ribbon SU!, brads + charm embellishments.de


Danke fürs Schauen und liebe Grüße!
Thanks for stopping by and take care!

Kommentare:

  1. *ooooooohhhhhh*schmelzdahin*
    Die Karte ist soooooo schön, wundervoll coloriert, supertolles Papier. Ein traumhaftes Werk liebe Susanne.
    Wenn Du mit dieser Karte nicht den Frühling locken kannst.....dann weiß ich es auch nicht.

    LG *eintreuerFan*

    AntwortenLöschen
  2. Hi sweetie, this is really gorgeous, loving your colours, thank for joining our circle challenge at Lili of the Valley. Good luck hugs Pops x x

    AntwortenLöschen
  3. Ja,lock du mal den Frühling!!!!!!
    Und bei deinen süßen Karten wird es wohl bestimmt nicht mehr lange dauern.
    Auch diese Karte,das süße Motiv,die Farben der Papiere und einfach "alles" ist dir sooo gut gelungen.
    Ich bin ja "ganz hin und weg" wenn ich deine Colorierung mit den SU Markern sehe.Sie wirken so zart ...hach einfach schööön!!!
    Ich finde diese "Pusteblumen" auch
    so zart.Erinnert mich an deine Penny Black Karte mit den Mäuschen,welche auf den Blümchen sitzen,heruntersegeln....,na du weißt schon....
    Auch diese Farbcombi habe ich lange nicht gesehen und sie gefällt mir prima.
    Freue mich schon auf dein nächstes Werk!!
    Danke Dir,
    Ganz liebe Grüße
    Marion F.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne, ich bin durch SEME auf deinen Blog gestoßen und finde deine Werke ganz bezaubernd.....viel Liebe im Detail und viel zu schauen. Ich habe mal eine Frage, die Holzkästen von Boesner für die Holzstempel...ich habe da nur tiefe Kisten gesehen. Könntest du mir vll. einen Link schicken, welche das sind? Lieben Dank und schönes WE....

    AntwortenLöschen