Montag, 7. März 2011

Twisted Easel Card - SEME 05.02.2011

Ooops - jetzt hätte ich fast vergessen, Euch meine Twisted Easel Card zu zeigen, die ich vergangene Woche gemacht habe! Schon die "normale" Easel Card finde ich ja total klasse, diese hier hat noch einen besonderen Dreh, der die Karte noch einen Tick interessanter macht.....
Ooops - I almost forgot to show you my twisted easel card I made last week! I really like the "normal" easel card, but this one has another additional twist, which makes it even more special...


Wenn Ihr wissen wollt, wie`s geht schaut mal in die aktuelle Ausgabe vom Stempeleinmaleins. Dort hat die liebe Jay Jay eine ganz ausführliche Anleitung für Euch zusammengestellt.
If you would like to know how to create such a twisted easel card have a look at the lastest issue of Stempeleinmaleins. Dear Jay Jay shows you how it works.

Ich hatte für diese Karte Lust auf etwas kräftigere Farben und habe meinen neuen My Minds Eye Block Stella & Rose angebrochen - das sind so wahnsinnig schöne Papiere; ich fürchte, die muss ich noch nachordern (einen Block zum Streicheln ;-)). Passend zum fröhlichen Papier habe ich dann die ersten (Oster-)Häschen gestempelt und die Karte mit Stanzteilen von Magnolia (Antique Tag und Antique Lace)  ausgestaltet. Mir gefällts!
I`ve been in the mood for brighter colours and used some sheets of my new My Minds Eye Paperpad Stella & Rose - such beautiful designs; I`m afraid I have to order more of it. Going with these happy colours I stamped some (easter-)bunnies and  finished the card with Magnolia die cuts (antique tag and antique lace). I`m quite satisfied how it turned out!


Recipe:
Stamps: Penny Black, Hero Arts (sentiment)
Paper: CS American Crafts/SU!, DP My Minds Eye
Ink/Coloration: SU!, Tombow Marker, Distress Ink
Dies/Punches:  Spellbinders circles, Magnolia, Punch Bunch

Misc.: Roses Wild Orchid Crafts, Hydrangea + Ribbon from stash


Liebe Grüße und bis bald,
Take care,

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    auch dir ist eine schöne Twisted Easel Card gelungen.
    Das Papier ist wirklich wunderschön....so frisch und fröhlich.Das lockt wohl die Sonne an..(bei uns jedenfalls)!!!
    Die Häschen habe ich auch,sie sehen so schelmisch aus....
    Eine schöne Woche wünsche ich dir !
    Ganz frische Grüße
    Marion F.

    AntwortenLöschen
  2. Bäääh, Susanne, deinetwegen musste ich mir dieses Papier bestellen :-P Du bist ja soooo gemein!!! Und man kann das sogar von Australien aus bestellen *heul* Aber, mal was anderes: Tolle Karte hast du da gezaubert, das Motiv hast du super neu in Szene gesetzt, da juckt es mich doch glatt in den Fingern!!!

    Sanne :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,

    das ist ja eine tolle Karte, so richtig schön frühlingshaft und das Motiv ist ja eh ganz nach meinem Geschmack :-)).

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  4. eine ganz wunderbare Karte ist dir da wieder gelungen Susanne!
    Sobald ich wieder zuhause bin, sende ich dir gerne die Anleitung für die Haekeltasche zu.
    Liebe Gruesse Nicole

    AntwortenLöschen