Sonntag, 20. März 2011

Zeltkarte/Tent Card - SEME 19.03.11


Habt Ihr schon beim Stempeleinmaleins vorbeigeschaut? Dort habe ich für Euch aufgeschrieben und fotografiert, wie ich diese Zeltkarte gemacht habe:
Have you been over at Stempeleinmaleins already? There you`ll find my little tutorial on how I made this tent card:

Das diesjährige Magnolia-Frühlingskit hab` ich leider verpasst zu bestellen und die Einzelstempel sind noch nicht eingetrudelt, deshalb hab` ich für diese Frühlingskarte eine "alte" Tilda genommen,  aber süß ist die ja auch allemal! Passend dazu hab ich einige Schmetterling gestempelt und in die Öffnung der Karte gehängt.
Unfortunately I forgot to order the latest Magnolia spring kit, and the separate stamps have not yet arrived. So I used one of my "old" Tildas, which is still so cute! And I stamped some matching butterflies to dangle in the aperture of the card.


Wie findet Ihr es, dass in letzter Zeit so viele neue und wunderschöne Design Papier Serien herauskommen? Und auch noch als Paperpad im praktischten 6x6" Format! Ich konnte mich jedenfalls nicht beherrschen und musste wieder neues Papier kaufen. Hier bei dieser Karte habe ich das Dutch Mustard Soup Papier von Jillibean Soup verwendet, zu schön.....
What do you think of the many new beautiful design paper series? And besides they are released as paperpads in this practical 6x6" size! I just HAD to buy some of them - here you can see the Dutch Mustard Soup paper of Jillibean Soup.


Recipe:
Stamps: Magnolia, Elzybells (sentiment)
Paper: CS core`dinations, Bazill; DP Jillibean Soup
Ink/Coloration: SU! Marker, Distress Ink, Stickles, white gel pen
Dies/Punches:  Spellbinders, Martha Stewart

Misc.: Flowers WildOrchidCrafts, lace from stash

Ich hoffe, Euch gefällt meine Karte..... und wünsche euch einen guten Wochenstart!
I hope you like my card.......wishing you a nice week!

1 Kommentar:

  1. Liebe Susanne,
    oh,so eine schnuckelige Zelt-Karte.Die Tilda ist doch süß.Eigentlich finde ich sollte man die Motive doch öfter verarbeiten als manche es immer nur 1x tun.Aber ich "auch immer alles haben muss." ;) Das Papier ist wirklich ein Knaller.Danke für deine schönen Fotos beim Seme und die gute Anleitung.
    Ganz liebe Grüße
    Marion F.

    AntwortenLöschen