Samstag, 9. April 2011

Oster-Möhre / Easter Carrot - SEME 09.04.2011



Ostern naht mit Riesenschritten - da wollen wir die fleißigen Osterhasen nicht vergessen, und ihnen eine leckere Möhre zum Knabbern anbieten! Ich hatte ja schon einmal Möhren verschenkt - guckst du hier - natürlich gefüllt mit süßen Leckereien. Für die heutige Ausgabe vom Stempeleinmaleins habe ich diese Idee nochmal aufgegriffen und eine kleine Anleitung dazu aufgeschrieben. Wenn Ihr also mögt, guckt mal rüber zum Stempeleinmaleins.

Easter is approaching quickly - so we shouldn`t forget all the busy easter bunnies and offer them a delicious carrot! I already made these carrots some time ago - look here - and of course I filled them with sweet candy. For today`s issue of Stempeleinmaleins I picked up the theme once again and made a little tutorial for you. So if you like just hop over to Stempeleinmaleins.


Meine Möhre habe ich nach dem Zusammenbau an allen Kanten geinkt, mit kleinen "Würzelchen" bemalt wie auf einer echten Karotte, und außerdem mit "Erdspuren" versehen. Dazu kam der geniale Spritzer von Stampin Up! zum Einsatz, echt klasse, die Akzente, die man damit setzen kann!
I inked all the edges of my carrot, painted some tiny roots like on a real carrot, and put some traces of soil on it, using this genius spritzer of Stampin Up!

Für den süßen Penny Black Hasen hab` ich dann noch eine Wiese mit dem Martha Stewart Bordürenstanzer ausgestanzt. Ein kleiner Anhänger mit Ostergruß, Hasen-Charm und Schleife vervollständigt die Ostermöhre. Ich denke, so kann ich sie dem Osterhasen anbieten, oder ?!
I put the sweet Penny Black bunny into a meadow which I punched using a Martha Stewart borderpunch. A tiny tag with easter greetings, a charm and a ribbon make the carrot complete.


Recipe:
Stamps: Penny Black,  Sentiment hänglar
Paper: CS Stampin UP!
Ink/Coloration: SU! Marker, Distress Ink, white gel pen
Dies/Punches:  Martha Stewart, Spellbinders

Misc.: Charm embellishments.de,  Bakers Twine Ribbon Girl; eyelet + ribbon from stash

Ich wünsche Euch ein wunderschönes und sonniges Frühlingswochenende!
Wishing you a wonderful and sunny springy weekend!

Kommentare:

  1. Hab´ich geguckt bei "Hattu Möhrchen"......?
    Toll sind sie schon 2009 gewesen.Schöne Idee.....und Marion kann endlich die süßen P.B.Motive verwenden oder einzelne Motive von größeren Stempeln.
    Bis Ostern kann "frau" ja noch so einige davon herstellen und an besonders liebe Freunde oder Kollegen verschenken.Dank an dich für die Anleitung!!!
    Genieß das Wochenende
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Möhren hast Du großgezogen und geerntet:-))
    Gefallen mir sehr gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen