Samstag, 30. April 2011

Sweet Slumber - SEME Sketch Challenge #16

Hallo!

Heute - wie an jedem letzten Sonnabend des Monats - gibt`s beim Stempeleinmaleins eine neue Sketch Challenge. Für die Nr. 16 habe ich diesmal den Sketch gezeichnet, als Option möchten wir gerne etwas Spitze auf Euren Werken sehen.
Today - like on every last saturday of the month - there`s a new sketch challenge at Stempeleinmaleins. This time it was my turn to draw the sketch # 16, as an option we would like to see some lace on your work.


Zu gewinnen gibts auch wieder etwas, dieses Mal hat die liebe Kathrin von Stempel-Phantasien einen 10 € Gutschein spendiert. Wir sind gespannt auf Eure Werke!
Of course you can win a wonderful prize; lovely Kathrin of Stempel-Phantasien gave us a 10 € shopping spree to give away. So we`re looking forward to your artwork!

Und hier meine Umsetzung: eine Geburtagskarte als Twisted-Easel-Card:
And here`s my take on the sketch: a twisted-easel-card as a birthday card :


Ist die kleine Maus in der Pralinen-Box nicht zuckersüß? Diesen Stempel wollte ich immer schon haben und habe ihn mir nun endlich gegönnt und auch gleich eingeweiht. Passend dazu ist natürlich das Bittersweet Papier von Basic Grey; immer noch eines meiner Lieblings-Papierserien (und ich glaube, das Geburtstagskind mag es auch immer noch leiden....).
Dont`t you think the tiny mouse in the chocolate-box is so super sweet? I wanted this particular stamp for so long, and now finally got it and inked it up at once. The Bittersweet dp by Basic Grey is still one of my favourite lines (and I think the birthday girl still likes it as well) and I found it just perfect for this image.



Das Geburtstagskind, für das mein Kärtchen bestimmt war, feierte übrigens einen besonderen, runden Geburtstag. Die Jahreszahl hab` ich allerdings nicht mit auf die Karte übernommen; musste sie ja nicht noch extra an ihr "hohes Alter" erinnern *grins*. Aber so passt mein Werk auf jeden Fall für die PB Saturday Challenge # 149 mit dem Thema  "Milestones"......
The birthday girl I made my card for, celebrated a special birthday. Deliberately I missed out the year 
on my card, no need to remember her again of her  " old age " *grin*. 
But I think my card fits for the PB Saturday Challenge # 149   " Milestones  " ....



Ein kleines Blumen-Bouquet mit Schnörkeln, Ranke und Herzchen-Charm vervollständigen die Karte.
A small bouquet of flowers made my work complete.

Recipe:
Stamps: PB Sweet Slumber; Sentiment LeLo Design
Paper: CS Stampin UP!/Core`dination; DP Basic Grey
Ink/Coloration: SU! + Tombow Marker, Distress Ink, white gel pen
Dies/Punches:  Spellbinder, Martha Stewart, Whiff of Jo, Quickutz

Misc.: Charm embellishments.de,  Thread  Ribbon Girl; Flowers WOC



Ich hoffe, Euch gefällt mein Kärtchen und wünsche Euch ein tolles Wochenende!
I hope you like my little card, whishing you all a wonderful weekend!

Liebe Grüße,
Susanne

Kommentare:

  1. Oh wie süß ist doch diese Karte geworden. Ich stelle mir gerade vor, wenn man die Packung öffnet und das Mäuschen liegt drinnen......hihi.
    Niedlich!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi, danke, dass du die 30 nicht aufgeklebt hast! Die Karte gefällt mir immer noch total gut, sie steht hier auch noch als Deko in unserem Arbeitszimmer :) Und jaa, das Bittersweetpapier liebe ich immer noch total! Vielen Dank nochmal *freu*.

    AntwortenLöschen
  3. wow susanne....such an adorable card...thanks for joining in the fun this week at Penny Black Saturday...hugs kath
    xxx

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful, adorable card, love the sweet image and the pretty colours.
    luv
    debby

    AntwortenLöschen
  5. wow deine Karte ist toll... schönes Papier und die ganzen lieben Details auf der KArte ....

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Das Motiv ist ja sooooo süüüß!!! Die Karte ist toll geworden, super coloriert und so schöne Papiere!!

    Ganz liebe Grüße von Litta

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist ehct superklasse geworden!!! Typisch Susanne, absolut toll! :o)

    AntwortenLöschen