Mittwoch, 6. April 2011

What? Eine Karte nach Sketch

What? Was? Diese Karte habe ich Euch ja noch gar nicht gezeigt?!

Entstanden ist sie nach dem tollen Sketch von Tanja schon in der vor-vergangenen Woche für die Stempeleinmaleins Challenge # 15 - mit der Option Lieblingstier! Macht doch auch mit: Ihr habt noch bis zum 29.04.2011 Zeit und es gibt einen Gutschein von Lelo Design zu gewinnen!


Katzen sind auf jeden Fall meine Lieblingstiere und dieses kleine Kerlchen von Lelo Design schaut so überrascht, das muss man doch einfach liebhaben, oder????

Die Abdrücke von dem süßen Kätzchen und den witzigen Schnecken durfte ich mir vergangenen Wochenende von JayJay mitnehmen - danke nochmal dafür, Süße!

Ist das Papier nicht wunderschön! Ich mag die tollen 6x6" Paperpads immer lieber, für uns Kartenbastler sind sie einfach genial: kleine Musterung und alle Motive passen schön zusammen: dieser ist mal wieder von My Minds Eye, diesmal Stella Rose/Hazel!


Recipe:
Stamps: Lelo Design,  Sentiments ?
Paper: CS Stampin UP!/Core`dination; DP My Minds Eye
Ink/Coloration: SU! + Tombow Marker, Distress Ink, white gel pen
Dies/Punches:  Spellbinders

Misc.: Charm/flowers embellishments.de,  Bakers Twine Ribbon Girl; Eylelets, buttons




Ich wünsch Euch noch eine wunderschöne Woche!

Susanne

Kommentare:

  1. Also,mit dieser Karte hast du mir jetzt per Internet "ein Lächeln geschickt." DANKE!!!
    Die Karte ist ja soooooooo schön.Zum Verlieben......
    Die Papiere sehen wirklich schön aus und das Kätzchen und die Schneckis sind auch so passend coloriert.Mach mich jetzt mal auf die Suche nach dem paper-pad.
    Alles Liebe
    Marion F.

    AntwortenLöschen
  2. Da könnte ich doch meinen dicken Kater auch noch verewigen.
    Dein kärtchen ist traumhaft schön.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. wow, die karte ist ja toll geworden!!

    grüsschen
    nancy :)

    AntwortenLöschen