Sonntag, 8. Mai 2011

Blumenstecker/Flowerpicks - Stempeleinmaleins v. 07.05.2011

Hallo !

Allen Mamas unter Euch wünsche ich einen fröhlichen sonnigen Muttertag und hoffe, Ihr lasst Euch verwöhnen!

Als kleine Last-Minute-Überraschung haben wir beim Stempeleinmaleins für Euch hübsche Flowerpicks gewerkelt, die sich natürlich auch zu anderen Anlässen prima verschenken lassen. Alle Zutaten und wie`s geht findet Ihr in der aktuellen Ausgabe vom SEME und Ihr werden sehen, dass man die Picks ganz unterschiedlich einsetzen kann: als Embellishment auf einer Karte, als einzelnen Blumenstecker oder als ganzen Strauß in ein Töpfchen gesteckt.


Für meine Stecker habe ich Spellbinder Flower Dies in verschiedenen Größen verwendet. Die DesignPapiere und der Cardstock sind alle von Stampin Up! und passen daher farblich perfekt zusammen.
Das kleine Töpfchen ( eine Anleitung findet Ihr hier ) habe ich mit Dekosteinen gefüllt und  untenherum mit VersaMark und einem SU Schnörkel bestempelt, damit es nicht so nackig aussieht. Unter dem Rand gucken Hydrangea Bordüren von Martha Stewart hervor.

Hier die einzelnen Blumenstecker von nahe:





Mein Töpfchen ziert jetzt unseren Esstisch und macht sich sehr dekorativ!


Liebe Grüße von
Susanne

Kommentare:

  1. WOW sind die Sticks klasse!!!
    Schade, dass man Deiner Stempelgruppe nicht beitreten kann.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. TOTAL süß..........!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Muttertag ist zwar schon vorbei,aber echt eine schöne Deko.....,auch für mein Tischchen.
    Danke und die Spellis hab´ich auch .Juchuhhhhhhhhhh!!!!!!!Nur das tolle SU Papier nicht.
    Nicht verzagen...Coni fragen!
    Ganz liebe Grüße
    und dir Susanne eine schöne Woche!!
    Marion F.

    AntwortenLöschen