Dienstag, 24. Mai 2011

Nachtrag - Trifold Pocket Card

Hallo!

Leider lange nix passiert hier auf meinem Blog!
Ein Kärtchen hab` ich aber immerhin nachzutragen: eine Trifold Pocket Card, die ich für `s Stempeleinmaleins am letzten Samstag gewerkelt habe.


Eine tolle Anleitung mit allen Maßen und Bildern findet Ihr wie immer auf dem SEME-Blog. Die Karte ist einfach aus einem Stück dickeren Design Papier gefaltet, die Rundungen habe ich jeweils mit einem Streifen Cardstock mit Wellenrand unterlegt - der Effekt gefällt mir gut.

Das süße Schneckchen ist aus der neuen "Schnecken-Kollektion" von Lelo Design, ich fand sie alle sooooo süß, dass ich nicht widerstehen konnte und ordentlich geshoppt habe ;-).


Innen in der Karte befindet sich dann noch ein Tag mit viel Platz für persönliche Grüße. Hier seht Ihr auch, dass ich mit dem SU Color Spritzer ordentlich "geübt"  habe; so sieht die freie Fläche nicht so nackig aus!

Recipe:
Stamps:  LeLo Design
Paper: CS Stampin UP!; DP Bo Bunny
Ink/Coloration: SU! Marker, Distress Ink, white gel pen
Dies/Punches:  Spellbinder, SU! Eckenrunder

Misc.: Flower/Brad embellishments.de,  ribbon from stash

Ich wünsch Euch allen eine schöne Woche!

Liebe Grüße von  
                     Susanne

Kommentare:

  1. Hi Susanne,

    hach, endlich hören ,äh sorry,lesen und sehen wir wieder was von dir.
    Du hast ja so schönes Design-Papier für deine Trifold-card benutzt.Zum Verlieben......!!!!
    Die Schnecki ist auch wirklich zu süß.
    Es wirkt auch nicht so überladen,denn manchmal ist ja bekanntlich "weniger mehr".

    Tschüssi
    und liebe Grüße
    Marion F.

    AntwortenLöschen
  2. Обожаю такие открыточки с тегами! Она такая позитивная у вас получилась и игривая! Супер!

    AntwortenLöschen
  3. sooo schöööön :)

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist so schön und ich wirklichkeit noch viel schöner... denn diese Karte ist bei mir im Kasten gelandet.
    Vielen herzlichen Dank liebe Susanne daß du mit der Karte meinen Geburtstag versüsst hast :-)

    Knuffels
    Ine

    AntwortenLöschen