Samstag, 28. Mai 2011

SEME Sketch-Challenge #17 - 28.05.11

Hallo! 

Im Stempeleinmaleins gibt`s heute wieder eine neue Sketch-Challenge, diesmal von der lieben Moni gezeichnet. Als Option könnt Ihr Charms mit verwenden. Wir freuen uns schon auf Eure Werke, die Ihr bis zum 24. Juni einreichen könnt. Zu gewinnen gibt`s diesmal einen 10€ Einkaufs-Gutschein von Embellishments.de ! 
At Stempeleinmaleins we have a new challenge for you today: a sketch provided by our dear Moni with the option   "charms  " . We`re really looking forward to your artwork, you may participate until 24.06.11. And of course you`ll have the chance of winning a 10€ shopping cheque, this time sponsored by embellishments.de.




Ich habe nach diesem tollen Sketch eine Geburtstagskarte für eine liebe Stempelfreundin gewerkelt. Das DP ist aus der Serie "Frühlingsnostalgie" von Stampin Up!, hier habe ich die Farbpalette von Baiblau, Mittelblau und Olivgrün verwendet, mit einem kleinen Tupfen Himbeerrot als Hingucker.
Following this sketch I made a birthday card for a dear stamping friend. The DP is from Stampin Up! "Frühlingsnostalgie", using the colour scheme of marina mist, not quite navy and old olive, with a little spot of raspberry red as an eye-catcher.



Die aufgerollten Blümchen mit der Perle in der Mitte sind selbstgemacht. Eine ausführliche Anleitung, sogar mit Video, habe ich hier entdeckt.
The tiny rolled flowers with the pearl in the middle are self-made. A detailed tutorial, even with a video, you can find here.

Und zum Schluss noch ein close-up vom Motiv; diese Tilda gehört definitiv zu meinen Lieblingen!
At last a close-up of the image. This cutie definetely is one of my favourite Tildas!


Recipe:
Stamps: Magnolia; Sentiment Whimsey Stamps
Paper: CS / DP Stampin UP!
Ink/Coloration: SU! + Tombow Marker, Distress Ink

Dies/Punches:  Spellbinder, Martha Stewart, SU!
Misc.: Charm embellishments.de,  Thread  Ribbon Girl; 

Genießt das Wochenende und seid schön kreativ!

Es grüßt Euch
Susanne

Kommentare:

  1. Susanne deine Karte ist der Wahnsinn, wunderschön !!!
    Ich finde die Blümchen passen perfekt zu Tilda's super Frisur...
    Geniesse das Wochenende, herzlichst,
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. Die Blümchen sind klasse geworden! Mein Kompliment, auch für die Karte natürlich :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Susanne,

    oh wie schön........
    Die Tilda,das DP,die Farben....alles so harmonisch.
    Also das DP von SU muss,äh sorry ,"möchte" ich mir jetzt auch bestellen.
    Das finde ich ja einfach zu süß.
    Du kannst super toll colorieren,weißt du das eigentlich????Die Farbübergänge sind so weich.Mach doch mal ein Tutorial.....,wenn es die Zeit erlaubt.
    Danke für die schöne Karte,das Geburtstagskind wird sich freuen.
    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag
    wünscht dir
    Marion F.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ja, das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut! Eine wunderschöne Karte!
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hi,ich nochmal,

    ich danke auch dir Susanne.Wofür?Du schreibst ja immer mit welchem Medium du colorierst.
    Habe jetzt auch mal die SU!Marker bei Coni bestellt.
    Gefallen mir super gut.
    Auch dir einen schönen Feiertag..
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderschöne karte und die blümchen sind super!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen