Montag, 20. Juni 2011

just a little note - Notizzettel-Box - SEME 18.06.2011

Hallo!

Nach der tollen Anleitung von Flati, die am letzten Samstag das Stempeleinmaleins - Team tatkräftig unterstützt hat, hab ich auch eine kleine Notiz-Zettel-Box gewerkelt. Die Box ist recht schnell fertig und ist auch ein nettes kleines Mitbringsel - meine benutze ich aber selber!!!


 Für den "Rohbau" habe ich Craft-Cardstock von SU! benutzt; und für`s Verzieren fiel mir das wunderschöne, etwas vintage-mäßige DP vonn 7gypsies in die Hände, dass ich mit Chili-Cardstock (auch von SU!) gemattet habe.
Passend zu dem Vintage-Look hat die Newspaper Tilda dann ziemlich gedeckte Farbtöne abbekommen. Mit einigen Halbperlen, einem Stückchen seam binding und einem kleinen Charm fand ich die Box dann auch genügend dekoriert.


Flatis Anleitung lässt sich übrigens problemlos auf die Maße Eurer Notizzettel abändern....
Habt Ihr z. B. Zettel mit der Größe 10,5x10,5 cm verändert Ihr die Maße des Cardstocks um 1,5 cm in der Höhe und 2x1,5 = 3 cm in der Breite ... Die Falzlinien für die Seitenteile und die Klebelaschen bleiben unverändert.

Ich wünsch` Euch eine tolle Woche!

Liebe Grüße von
Susanne

1 Kommentar:

  1. Liebe Susanne,

    auch deine Notiz-Zettel-Box ist wunderschön geworden.
    Das sieht doch gleich,auch als Deko,viel netter aus als die einfachen Zettel in solch Kunststoffboxen.
    Du hast immer einen sehr guten Blick in Richtung Farbcombi und Designpapier....nicht zu vergessen deine immer sehr gelungenen Colorationen.
    DANKE auch dir für diese schöne Box.
    Eine schöne Woche
    wünscht dir
    Marion

    AntwortenLöschen