Samstag, 25. Juni 2011

Officially Summer- SEME Sketch Challenge #18

Nun ist auch endlich nach dem Kalender offiziell Sommer - deshalb gibt`s heute einen sommerlichen Gruß für Euch. Sonnenblumen und Eiscreme gehören für mich einfach zum Sommer dazu!
Finally it`s officially summer - so there`s a summerly greeting for you today. For me sunflowers and icecream simply belong to summertime!


Den wunderschönen Sketch für die Challenge #18 beim Stempeleinmaleins, nach dem mein Kärtchen entstanden ist, hat uns diesmal die liebe Simone gezeichnet. Als Option würden wir gerne zusätzlich das Thema "Summertime" auf Euren Werken sehen - Ihr macht doch bestimmt wieder zahlreich mit, oder?! Diesmal hat Sylvia von Elfes Bastelkiste einen 10€ Gutschein für einen glücklichen Gewinner zur Verfügung gestellt.
I made my little card using the wonderful sketch drawn by dear Simone for the Challenge #18 at Stempeleinmaleins. As an option we would like to see some " summertime " on your cards. I`m sure you`ll be participating numerously again - this time Sylvia from Elfes Bastelkiste gave us a 10€ shopping spree for one lucky winner.


Weil das Motiv nun schon ziemlich viel Raum einnimmt, habe ich mich auf nur ein dezentes Design Papier beschränkt, jedenfalls auf der Vorderseite. Das Innere der Karte habe ich dann aber mit noch einem anderen Motiv von diesem genialen DP versehen (Dutch Mustard von Jillibean Soup).
As the stamped images is quite big already, I only used one muted sheet of design paper, i. e. on the front. At the inside of the card I glued another one of this genius DP (dutch mustard by Jillibean Soup).


Und dann habe ich noch ein bißchen mit meinem Bildbearbeitungsprogramm herumgespielt, und die Karte mal auf "altes Foto" getrimmt, so dass sie prima passt zur All that Scraps Magnolia Challenge No. 11 "Good `ole Summer Time". Außerdem möchte ich damit noch mitmachen bei der Tomic Challenge No. 3 "Summer".
I played a bit with my Photo Scape and made an "old photograph" out of my card, which makes it fit perfectly into the All That Scraps Magnolia Challenge No. 11   " Good `ole Summer Time". Besides I`d like to participate in the Tomic Challenge No. 3 "Summer".



Recipe:
Stamps: Magnolia; Sentiment Cats Life Press, Elzybells
Paper:  CS Core`dinations, DP Jillybean Soup
Ink/Coloration: SU! + Tombow Marker, Distress Ink

Dies/Punches:  Spellbinders,Quickutz
Misc.: Charm/Brad embellishments.de,  ribbon/flowers from stash


Liebe sommerliche Grüße schickt Euch
Susanne


Kommentare:

  1. Deine Karte ist sooo schön, Süße! Ich liebe die Sonnenblumen!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei TOMIC!

    Knuddels Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Susanne,

    auch du hast eine sehr schöne Karte nach dem Sketch von Simone gezaubert.
    Sie ist so schön dezent,...auch die Coloration und den Spruch finde ich sehr gelungen und passend.
    Sie macht einfach "Gute Laune"
    deine Karte..
    DANKE!!!!!!!!!!!!

    Ein ganz schönes Wochenende
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Really great card!
    Thanks for joining us at TOMIC this week and hope to see you again next week!
    Love from France, Kianel.

    AntwortenLöschen
  4. Love your card! Adorable Tilda creating! So glad you linked up to the All That Scraps Magnolia Challenge! Thanks for playing!

    AntwortenLöschen