Mittwoch, 29. Juni 2011

Yeah - you did it!

Hallo Ihr Lieben!

Zum bestandenen Abitur meines Patenkindes und  von meinem/unseren Neffen habe ich zwei Jubel-Karten gewerkelt - und was passt hier besser, als der süße Scholar-Igel von Penny Black, der sich sooooo freut, dass die Schulzeit nun endlich beendet ist! Eigentlich hat er, der Stempel, nun seinen Zweck erfüllt - keine weiteren Abiturienten oder Absolventen in der näheren und weiteren Familie und Umgebung in Sicht. Aber ich denke, ich werde ihn trotzdem behalten - es sind soviele glückliche Erinnerungen mit diesem Motiv bzw. Anlass verbunden.....
Both my godson and my/our nephew passed their "Abitur" (A-levels), so I worked two cheerful cards - the cute PB scholar-hedge being just THE matching image! He`s so happy that school`s out forever! Actually the stamp has served its purpose now - no more school children around. But I think I`ll keep it all the same `cause it holds so many happy memories.....


Beide Karten sind im gleichen Farbschema mit Design Papieren von True Blue/My Mind`s Eye gearbeitet; die Kanten hab` ich mal wieder genäht und mich beim weiteren Ausschmücken zurückgehalten - sind ja Karten für junge Männer!
I worked both cards in the same colour scheme with DP from My Mind`s Eye /True Blue; I sewed all the edges and didn`t overdo with embellishing, as they are cards for young men!




Innen ist Platz für ein Geldgeschenk und gute Wünsche.
Inside there`s space for a money gift and greetings.


Teilnehmen möchte ich mit meinen Karten an der PBS Challenge No. 157 "Stich it up".
With the cards I`d like to participate in the PBS Challenge No. 157 "Stitch it up".

Recipe:
Stamps: Penny Black; Sentiment Magnolia???
Paper:  CS SU!, DP My Mind`s Eye
Ink/Coloration: SU! + Tombow Marker, Distress Ink

Dies/Punches:  Spellbinders, Quickutz
Misc.: Charm/Brad embellishments.de,  ribbon/flowers from stash

Eine schöne Woche wünscht Euch
Wishing you a nice week

Susanne

Kommentare:

  1. such a sweet card susanne...thank you for joining us at penny black saturday...hugs kath xxx

    AntwortenLöschen
  2. Hey Susanne,

    da hast du ein klasse Motiv gewählt,genau passend zu solch einem Ereignis.
    Ich kenne es gar nicht.
    Da werden sich die jungen Herren bestimmt freuen......,auch über den Überraschungsinhalt.
    Du arbeitest immer sehr akurat,alles sieht so ordentlich und perfekt aus.
    Konnte mich ja schon über ein Geschenk von dir erfreuen.Es steht hier immer noch auf meinem Sideboard und alle bewundern es.
    Viel Spaß
    und ein sehr schönes Wochenende
    wünscht dir
    Marion

    AntwortenLöschen