Mittwoch, 6. Juli 2011

Happy Birthday

Hallo!

Diese Geburtstagskarte ist schon vor einiger Zeit entstanden, nun kann ich sie Euch eigentlich auch mal zeigen....
Wie man sicher erkennen kann, ist es eine "männliche" Karte, ohne Blümchen und viel SchnickSchnack. Das fällt mir immer schwer, darauf zu verzichten - aber durch das bunte Papier und die Knöpfe ist das Kärtchen doch nicht zu langweilig geworden, finde ich.

I made this birthay card some time ago....
You can surely recognize that it`s a "manly" card, no flowers and much nick nack on it.  It`s always hard for me to do without it - but I think due to the colourful design paper and the buttons the card`s not too dull, after all.


Der kleine Junge von Lili of the Valley träumt sicher davon, was das nächste Lebensjahr ihm so bringen wird - hoffentlich nur schöne Momente!
Hier ein Blick auf die Rückseite, die ich mit einem tag und einem schönen irischen Sprichwort verziert habe.

The little boy is surely dreaming about what the new year will bring - hopefully only enjoyable moments!
Here`s a look at the back side of the card, which I embellished with a tag and a beautiful Irish saying.


Die Karte habe ich als Hüllenkarte gestaltet, mit einem herausnehmbaren Innenteil zum Beschriften mit den persönlichen Glückwünschen für das Geburtstagskind.

I worked the card as an envelope card, with an inside, which may be pulled out, for some individual greetings.


Recipe:
Stamps: Lili of the Valley;  Ticket: Whimsy Stamps
Paper:  CS SU!, DP Jillibean Soup
Ink/Coloration: SU! + Tombow Marker, Distress Ink

Dies/Punches:  Spellbinders
Misc.: Ribbon/threat SU!, buttons/brad from stash



Liebe Grüße
von Susanne

Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir super gut - gerade weil sie eher schlicht gehalten ist. Die Farben sind toll und deine Gestaltung genial. Auch wenn es schwer fällt, auf viel Schnickschnack zu verzichten - manchmal ist weniger mehr.
    LG - Claudia (schokoclau)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne!

    Ich finde diese Karte sooo schön! Verspielt, aber nicht überladen.
    Und der Spruch bzw. das irische Sprichwort macht sich super! Ein toller Satz.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen