Samstag, 9. Juli 2011

...noch `ne Geburtstagskarte - Windshield Wiper Card -

Hallo!

Meine liebe Freundin Sanne feiert heute ihren Geburtstag und ich habe ihr dazu dieses Kärtchen gemacht:

Ich finde, so eine Scheibenwischerkarte eine total lustige Kartenform, die ich schon ein paar Mal gemacht habe. Wie`s geht könnt Ihr beim Stempeleinmaleins nachlesen, ich habe Euch dort ein kleines Tutorial aufgeschrieben.
Wenn man die Karte an beiden Seiten auseinander zieht, tauchen zwei kleine "Scheibenwischer" mit Glückwünschen auf.


Zum Geburtstag passen Blumen; deshalb hab` ich blumiges Design-Papier und ein süßes Lili of the Valley - Blumenmädchen als Motiv ausgesucht. Und, da die Karte persönlich übergeben wird und nicht in einen Umschlag "gepresst" werden muss, hab` ich auch mal wieder in meine Papierblumen-Gläser gegriffen und einen ganzen Strauß zusammengestellt. Leider haben die vielen Blüten die aufgeklebte Spitze fast völlig überwuchert .... zwei süße Charms und einige Glitzersteine machen die Karte komplett. Mal sehen, ob sie gefällt?

Recipe:
Stamps: Lili of the Valley
Paper:  CS core`dinations, DP Echo Park
Ink/Coloration: SU! + Tombow Marker, Distress Ink

Dies/Punches: Quickutz, Eckenrunder
Misc.: Flowers Wild Orchid Crafts, lace from stash, charms/rhinestones embellishments.de

Ein fröhliches Wochenende wünsche ich Euch und danke für`s Vorbeigucken!
Susanne

Kommentare:

  1. 3... 2... 1... meins :-D Das ist jetzt meine Karte und die ist so traumhaft schön, vielen vielen lieben Dank nochmal für diese wunderbare Karte *knuff*

    Sanne :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Susanne,
    die Karte ist ja wunderschön, wie schade das ich nicht die Sanne bin.. :-)) Sie war bestimmt überglücklich, als sie die Karte sah. So was schönes bekommt man nicht jeden Tag. Die ist wirklich Atemberaubend schön, wau ich kann mein Mund nicht mehr schließen... ....*lach*. Es ist so schön hier bei dir, ich bin noch am Anfang mit Karten basteln, muss noch fleißig üben..*lach*
    Ich lasse dir ganz liebe Grüße hier und wünsche dir einen schönen Tag.
    Alles liebe
    Stella

    AntwortenLöschen