Sonntag, 3. Juli 2011

...plant a little sunshine - Schürzenkarte SEME vom 02.07.11

Hallo!

Wo ist die Sonne nur geblieben? Ich vermisse das warme Sommerwetter und hatte deshalb heute Lust, eine leuchtend gelbe Karte mit Sonnenblumen zu werkeln - und das ganze als sommerliche Schürzenkarte. Diese Kartenform macht richtig gute Laune, in der aktuellen Ausgabe vom Stempeleinmaleins findet Ihr Simone`s tolle Anleitung dafür - das solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen!
Where`s the sun hiding? I`m missing the warm summer weather and therefore was in the mood to work on a bright yellow card with sunflowers. You can find a tutorial of this cheerful card in the actual issue of Stempeleinmaleins, dear Simone is kindly sharing it with us. Don`t miss it!


Mit der Karte möchte ich Sonnenblumen-Samen verschenken, dafür gibt`s im Innenteil eine kleine Tasche zum Einstecken des Tütchens. Für`s Foto musste ich allerdings mogeln. Weil ich den Samen noch nicht da habe, habe ich das Tütchen provisorisch mit Perlen befüllt.......
I`d like to give some sunflower seed away with my card, so I made I small pocket in the inside to insert a tiny bag with the seeds. Actually I had to cheat for the photo - as I had no seed available yet I filled the bag with pearls....


Und noch eine Nahaufnahme des süßen Hänglar-Jungen, der mit seiner Schaufel schon das Beet zum pflanzen vorbereitet hat.
Finally a close up of the sweet hanglar boy, who already prepared the patch for planting.


Recipe:
Stamps: Hänglar; Sentiment Elzybells
Paper:  CS SU!, DP Bo Bunny
Ink/Coloration: SU! + Tombow Marker, Distress Ink

Dies/Punches:  Spellbinders, Quickutz
Misc.: Ribbon/threat SU!, buttons from stash

Gerade hab` ich gesehen, dass meine Karte zur Just Magnolia/Hanglar Challenge Nr. 113 "Anything Goes/Shabby Chic" passt :-)
I`ve just noticed that my card fits into the Just Magnolia/Hanglar Challenge No. 113 "Anything Goes/Shabby Chic :-) !

Ich drück die Daumen, dass die Sonne morgen wieder scheint und wünsch` Euch allen einen schönen Wochen-Start!
I`m keeping my fingers crossed that the sun will be shining again tomorrow and wish all of you a great start into the new week!

Liebe Grüße von
Susanne

Kommentare:

  1. Yepp,
    auf deine Karte habe ich doch schon gewartet.
    Hast auch so schönes Pünktchenpapier wie JayJay.Das macht sich unwarscheinlich gut,zur Schürzenform und zum Motiv.
    Hach ja, und du hast auch wieder so schön coloriert.Der Junge sieht aus wie aus dem Bilderbuch,so richtig lebendig!Und die Sonnenblume passt ja eh genial.
    Ich habe gestern mal wieder colorieren geübt und zum Schluss alles in die Tonne gekloppt.
    Aber aufgeben gibt´s nicht!!!
    Auch dir ,liebe Susanne,eine schöne Woche...
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hi sweetie, this is just gorgeous I love the image and your colours are fab, thanks for joining us at JM/HS this week, hugs pops x

    AntwortenLöschen