Samstag, 23. Juli 2011

Under the Sea - Spring Card SEME 23.07.11

Hallo!

Heute ist das Thema beim Stempeleinmaleins "Spring Card". Wenn Ihr so eine Karte auch mal ausprobieren möchtet und eine Faltanleitung braucht, so findet ihr sie in der aktuellen Ausgabe des SEME.
Today`s theme at Stempeleinmaleins is "spring card". If you want to give it try and need a folding tutorial you`ll find it in the latest issue of SEME.

Meine Spring Card hab` ich maritim gestaltet, ich wollte doch endlich mal die süßen Seepferdchen und das andere Meeresgetier aus dem Hänglar Set verwenden.
I worked a nautical spring card, as I had been so eager to finally use the sweet seahorses and all the other sea animals of the latest hänglar set.


Die Basiskarte habe ich aus mittel- und baiblauem Cardstock von SU! gearbeitet. Obwohl das wunderschöne Design Papier von Bo Bunny schon ziemlich gemustert ist, hab ich die Karte noch zusätzlich zu den Stempelmotiven mit zwei gestanzten maritimen Bordüren, einem kleinen Schleifchen aus Seam Binding Ribbon, einem Seepferdchen Charm und einigen blauen Glitzersteinen ausgeschmückt.
For the card base I used blue SU! cardstock. Although the wonderful design paper (Bo Bunny) is already pretty patterned, I decorated my card with punched nautical borders, a tiny bow out of seam binding ribbon, a seahorse-charm and some blue rhinestones.


Hier kann man ganz gut erkennen, dass die Flügelchen der Seepferde ordentlich beglitzert sind; auch die Quallen oben auf der Karte glitzern etwas....
With this close up you may see the glitter on the seahorses` wings; the jellyfishes as well are sparkling a bit...


Stamps: Hänglar&Stänglar
Paper:  CS SU!, DP Dream Bo Bunny
Ink/Coloration: SU! Marker, Distress Ink, Stickles, Gel pen

Dies/Punches: Spellbinders, Martha Stewart
Misc.: Ribbon SU!, charm/rhinestones/brads embellishments.de



Vielen Dank fürs Vorbeischauen - ich wünsch Euch allen ein wunderschönes, nicht zu nasses, Wochenende!
Thanks for stopping by and wishing you a wonderful weekend!

Susanne

Kommentare:

  1. Was für eine wundervolle Karte ! Alles passt so perfekt zusammen. Tolles DP, die Anordnung der Motive und das kleine Seepferdchen charm-wirklich klasse !

    AntwortenLöschen
  2. Da ich ja meinen Urlaub auf Balkonien verbringe,dachte ich:"Jetzt 'spring' ich mal auf Susannes blog....."
    Hey,da bekomme ich ja richtiges Urlaubs-feeling.
    Die Seepferdchen sind ja sooo süß und die Quallen erst(auch schön coloriert)
    Der Bordürenstanzer mit dem Strand-muster ist ja Hammer....
    Tolle Karte,Susanne!!!!!!!!!

    Alles Liebe
    Marion

    AntwortenLöschen