Donnerstag, 14. Juli 2011

Von Herzen ..... Heartfelt.... - ein schnelles Kärtchen/a quick card

.... für eine junge Dame, deren Eltern demnächst heiraten werden, und die zu diesem Anlass auch nicht vergessen werden soll. Die Karte ist eine Auftragsarbeit für eine Kollegin und ich hoffe, sie gefällt!
... for a young lady, whose parents will get married next week, and who shall not be forgotten at this occasion. I`ve made the card for a colleague and I hope she`ll like it!


Der tolle Spruch stammt übrigens aus dem  "Geburtstagsgruß-Set 1" von Sunshine Artz. Dort gibt es (ich glaube bisher 3) Sets als Freebies, die ich mir dann bei Stempelphantasien habe herstellen lassen. Total einfach und problemlos!
The stunning sentiment is from "Geburtstagsgruß-Set 2" by Sunshine Artz. At their blog you find (three so far I think) sets as freebies, and I had it produced at Stempelphantasien. Easy and without problems!


Bei diesem Close Up kann man gut die mit Stickles beglitzerten Teile vom Kleid erkennen, auch die Herzschnur hat etwas Glitzer abbekommen.
Die süße Hänglar-Mädel-Karte hab` ich nach dem Sketch vom Just Magnolia and Hänglar & Stänglar Blog gearbeitet und möchte natürlich auch an der Challenge No. 114/ Jane`s Sketch teilnehmen.

Here you can spot the parts of the dress I put some stickles on; even the string of hearts got some glitter.
I worked this sweet Hänglar girl card following the sketch at Just Magnolia and Hänglar&Stänglar Blog and would like to participate in Challenge No. 114/Jane`s Sketch.

Recipe:
Stamps: Hänglar&Stänglar; Sunshine Artz
Paper:  CS SU!, DP Dream Street Papers
Ink/Coloration: SU! + Tombow Markers, Distress Ink, Stickles, Gel pen

Dies/Punches: Spellbinders
Misc.: Ribbon SU!, Flowers/Brads misc., charms/rhinestones embellishments.de

Danke für`s Vorbeischauen!
Thank`s for stopping by!

Liebe Grüße von 
Susanne

Kommentare:

  1. Find ich grossartig von dir, dass du auch an die Tochter der Heiratenden denkst!! Dein Kärtchen dazu ist total süss geworden ... gleich doppelter Grund zur Freude!

    Lieben Gruss,
    Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Karte, liebe Susanne.
    Deine Werke sind immer so stimmig.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,

    dieses Motiv hast du ja wunderbar coloriert.
    Vor einiger Zeit habe ich von einer ganz lieben Stempel-Freundin unter anderem auch dieses Motiv als Abdruck bekommen*zwinker*.
    Leider habe ich mich noch nicht getraut es zu colorieren.
    Jetzt sehe ich ja ,wie es aussehen kann und sollte in den nächsten Tagen doch einen Versuch starten.
    Hach......,ich hüte diese Abdrücke wie einen "Schatz"!!
    Eine super schöne Karte hast du da gezaubert.
    Die junge Dame wird begeistert sein.

    Habe ein schönes Wochenende

    LG Marion

    AntwortenLöschen