Dienstag, 30. August 2011

SEME Challenge # 20

 Hallo!

Wie die Zeit doch vergeht: leider gab`s in den letzten Wochen hier nichts Neues für Euch zu sehen - ich war familiär sehr eingespannt und die Zeit zum Werkeln und Bloggen hat einfach gefehlt. Nun läuft aber alles wieder in geregelten Bahnen und es kann weiter gehen!
How time flies by: during the last few weeks I couldn`t show you anything new here - I`d been stressed out by some family affairs and hence simply had no time to craft and to blog. But now everything`s been organized and it can on.

Da kann ich Euch auch gleich ein erstes Kärtchen zeigen, dass ich nach Tanja`s wunderschönem Sketch für die Stempeleinmaleins Challenge # 20 gearbeitet habe.
Today I can show a card I worked following Tanja`s beautiful sketch for the Stempeleinmaleins Challenge # 20.


Macht doch auch mit! Bis zum 24. September habt Ihr Zeit, uns Euer Werk zu zeigen, und vielleicht einen Einkaufsgutschein, diesmal von Bettys Creations zur Verfügung gestellt, zu gewinnen. Als Option haben wir diesmal eine Farbvorgabe: Rosa - Grün. Viel Spaß und viel Glück!
Wouldn`t you like to join us? Show us your creation until 24 September - perhaps you will be the lucky winner of the shopping spree sponsored by Bettys Creations. The option this month is pink - green. Have fun and lots of luck!


Für meine Karte habe ich einen süßen Glückskäfer und einen Glückwunsch  aus der Kollektion von Betty verwendet. Ist der kleine Kerl mit dem Glücksklee nicht goldig? Genau passend dazu fand ich die Kleblatt- und Gras-Stanzteile von QuicKutz. Abgerundet habe ich das Kärtchen mit ein wenig rosa und grüner Zackenlitze. Die niedlichen Mini-Marienkäfer-Brads findet Ihr übrigens hier im Shop meiner lieben Freundin Sanne.
For my card I used a sweet ladybird and a sentiment from Betty`s collection. Isn`t the little guy just too cute? The clover and gras QuicKutz dies I found very suitable, and a bit of pink and green ric-rac just made the card perfect. Those cute mini-bugs brads you can find in my dear friend Sanne`s shop.

Mit meiner Karte möchte ich bei der Stampy Land Challenge No. 3 mitmachen, das Thema hier ist "Square Card Base", also "quadratische Karte".
With this card I`d like to participate in Stampy Land Dare No. 3 "Square Card Base".

Card-Recipe:
Stamps: Bettys Creations
Paper:  CS Stampin Up!, PP Dream Street Papers
Ink/Coloration: SU!  Marker, Distress Ink, white gel pen

Dies/Punches: Spellbinder circle and scallopped circle; QuicKutz

Misc.: ric-rac from stash, brads embellishments.de

Nun wünsch` ich Euch eine schöne Woche und bis zum nächsten Mal!
Have a nice week and see you!



Susanne

Kommentare:

  1. ADORABLE Susanne! Just a fun and cuter-than-cute card! Thanks so much for playing along in this DARE at the Stampy Land Challenge blog!! Happy stampin!! ---Stampy Land Susan

    AntwortenLöschen