Samstag, 17. September 2011

Buchkarte / Bookcard - SEME vom 17.09.11

 

So eine Buchkarte wollte ich immer schon mal machen... 
Und manchmal ist es ganz gut, wenn man ein wenig Druck (in Form eines fälligen Designteam-Beitrags) bekommt, um endlich loszulegen! Der Workshop dazu stammt von der lieben Tina46, die das SEME-Designteam heute als Gastdesignerin unterstützt. Ihre Anleitung ist super verständlich geschrieben, mit vielen Bildern illustriert und wirklich ohne Probleme nachzuarbeiten! Probiert`s doch auch mal aus!



Als Motiv für meine Herbstkarte hab ich wieder einmal ein etwas älteres Magnolia-Motiv herausgesucht, immer noch schön! Das Thema Herbst bestimmte dann auch meine Design Papier Wahl: der Paper Pad "Apple Cider" von  imaginisce mit seinen wunderschönen warmen Farben musste nochmals herhalten.




Ganz viele bunte Blätter gehören auch zum Thema, die hab` ich mit einer Bosskut Stanze ausgestanzt und für die Umrandung des inneren Teils des Buches fiel mir ein, dass ich ja auch noch eine Blätter-Borderstanze von Martha Stewart habe, perfekt dafür!




Innen in der Karte gibt`s dann einmal das "Buchfach" für ein süßes Geschenk oder auch was anderes und eine Einschubtasche, die ich mit Tags für einige Grüße gefüllt habe.




Wer die Karte bekommen wird, weiß ich noch nicht - aber demnächst brauche ich auf jeden Fall ein paar Geburtstagskarten.........




Card-Recipe:
Stamps: Magnolia, Cats Life Press
Paper:  CS Stampin Up!, PP Imaginisce
Ink/Coloration: SU!  Marker, Distress Ink
Dies/Punches: Spellbinder; Bosskut, Martha Stewart, Magnolia
Misc.: Ribbon SU; Lace from stash, Charm embellishments.de

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch und Danke für`s Vorbeigucken!



Kommentare:

  1. Hi Susanne,

    menno,was habt ihr alle für tolle Beispielkarten gemacht.
    Das macht ja richtig was her...
    Sieht mordsaufwändig aus(na gut mal eben schnell geht`s ja nun auch nicht)und ist durch die tolle Anleitung von Tina doch mit Spaß und Freude zu werkeln.
    Deine gestanzten Blätter haben eine sooooooooo schöne herbstliche Farbe.
    Hui hier fliegt auch gerade der Herbst in mein geöffnetes Dachfenster hinein.
    Eine schönes Wochende dir und deiner Familie
    wünscht
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich nochmal,

    das Motiv kenne ich gar nicht.Es sieht aber sooooooooooooooo
    süß aus.
    Da hast du alles schön passend gestaltet.
    Danke auch dir für die herbstliche Umsetzung/Variante!!!
    Tschüssi
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Очаровательно и душевно!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne!

    Die Karte ist vom allerfeinsten!

    Alles so herrlcih aufeinanderabgestimmt und die schönen Farben.

    So lasse ich mir den Herbst gefallen!


    Ich hätte da noch eine Frage:
    Wo gibt es denn diese Blätter-Borderstanze von Martha Stewart? Ich find sie nirgends *menno* vielleicht hättest Du ja nen Tipp?

    Freu mich über Antwort, bitte email
    an
    koenigchristine@gmx.net

    Danke und bis dann!
    Christine

    AntwortenLöschen