Samstag, 24. September 2011

Stempeleinmaleins Challenge # 21



Heute gibt`s bei mir wieder eine Geburtstagskarte zu sehen, die ich nach Kathrin`s tollem Sketch


für die heutige Stempeleinmaleins Challenge # 21 gearbeitet habe.
Macht doch auch mit! Diesmal habt Ihr bis zum 29.Oktober Zeit, uns Euer Werk zu zeigen, und vielleicht einen 10 € Einkaufsgutschein, diesmal von Scrapbookheaven zur Verfügung gestellt, zu gewinnen. Und, da es in diesem tollen Shop eine riesige Auswahl an Scrappapieren gibt, möchten wir als Option auf Euren Werken diesmal Euer Lieblings-Designpapier sehen - viel Spaß und viel Glück!


Meine absoluten Favoriten sind zur Zeit die Papiere von Maja Design; für meine Karte habe ich passend zu der süßen, Blaubeeren pflückenden Tilda, aus der Serie Ska Vi das Design Blabärspaj gewählt.



Ich hatte mal wieder Lust, eine twisted Easelcard zu arbeiten, die ich mit einer wunderschönen Ranke von Martha Stewart, einer Handvoll Blumen und einem kleinen Glücksbringer-Charm ausgestaltet habe.
Mehr muss auf die Karte nicht drauf, finde ich!



Card-Recipe:
Stamps: Magnolia, Sentiments LOTV, Penny Black
Paper:  CS Stampin Up!, core`dination; PP Maja Design
Ink/Coloration: SU!  Marker, Distress Ink
Dies/Punches: Spellbinder, Martha Stewart, Quickutz
Misc.: Flowers WildOrchidCrafts;Charm embellishments.de

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch und Danke für`s Vorbeigucken!

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,

    solch schöne Farben und Papier hast du gewählt.
    Das Maja Design ist ja wirklich traumhaft.
    Die gesamte Karte ist traumhaft.
    Das "blau" ist ein wunderschönes blau...,mal ganz anders.Ich glaube
    ich werde gerade ein blau-Fan.
    Die Karte ist zum Verlieben schön geworden.
    Du hast aber auch ein besonderes Händchen für Farbauswahl und deren Kombination mit Coloration und Deko.
    Ich muss jetzt leider ganz schnell von deinem blog verschwinden,denn sonst komme ich noch in Versuchung um nach dem Maja Papier zu suchen.
    Doch mein Geldbeutel macht da erstmal nicht mit.

    Ein schönes Wochenende Dir und Deinen Lieben
    wünscht

    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,

    da ist dir mal wieder eine wunderschöne Karte gelungen!
    Farbkombi und Layout gefallen mir wirklich sehr gut!
    Eigentlich gefällt mir immer alles was du zeigst!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Susanne, die Karte ist ein Traum. Ich liebe diese Blaubeertöne.
    Alles sieht ganz harmonisch aus.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen