Sonntag, 11. September 2011

Stempelmekka 2011



Gestern war Mekka-Tag - D A S   Highlight im Stemplerjahr!!!
Einige Tausch-ATC`s hatte ich vorbereitet, mögt Ihr ein paar Bildchen sehen?





...und ich bin sie alle "losgeworden" - hier meine ertauschten und geschenkten Schätze:


Bis auf die Wärme und Schwüle gestern (es gab nur noch geschmolzene Schoki und warmes Wasser in der Picknicktasche...) war es ein superschöner Tag. Wieder hat die liebe Sanne meine Mitfahrerinnen und mich gut, schnell und sicher nach Hagen und retour chauffiert *dicker Knuffler*; es war voll, aber überschaubar und die Treffen mit den Stempelmäusen und des Stempeleinmaleins-Teams total nett. Immer wieder klasse, liebe Menschen persönlich zu treffen und zu schnacken!
Tolle Fotos gibts übrigens auch bei Sajung zu sehen!

Treffen der Stempelmäuse

Natürlich - kam auch das shoppen nicht zu kurz, auch wenn ich von meiner Wunschliste nicht alles bekommen habe....

Papier

Stanzen, Sprüche und dies und das

süße Stempelchen und die langersehnten Sortierboxen
Nun muss das alles nur noch montiert, gestreichelt, einsortiert... und natürlich auch benutzt werden....

Ich bin dann mal weg......

Tschüss und bis bald,


Kommentare:

  1. Oh ja, vergiss nix zu streicheln....lach. Die Sachen sind super, die Du gekauft hast. Das hätte mir auch sehr gefallen.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hi Susanne,

    ich hoffe ,auch du hast dich gut erholt von der langen Fahrt und dem "schönen" Stress in Hagen.
    Schön zu lesen,dass IHR wieder gut daheim gelandet seit.
    Schöne Dinge hast du dir gegönnt.
    Viel Spaß beim Montieren, Streicheln und Sortieren...
    GLG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hach, schön wars gestern wieder. Tolle Sachen hast Du gekauft. Und einen schönen Bericht hast Du geschrieben.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen