Montag, 31. Oktober 2011

Happy Birthday SEME ~ Geburtstags Blog Hop ~



Willkommen zum 2. SEME Geburtstags Blog Hop!
Welcome to the 2. SEME Birthday Blog Hop!

 
Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht! Das Stempeleinmaleins feiert heute bereits den 2. Geburtstag und wir möchten diesen Tag zusammen mit Euch in Form eines Blog Hops feiern. Der Blog Hop startet beim Stempeleinmaleins! Fangt also dort an und besucht dann die einzelnen Blogs der SEME Teammitglieder in der angegebenen Reihenfolge. Wenn Ihr von Jay Jay`s Blog hierher gekommen seid, dann seid Ihr genau richtig!
Amazing how time goes by! Stempeleinmaleins celebrates its 2nd birthday today and we want to do that together with all of you with a Blog Hop. The Blog Hop starts at the SEME Blog; just start there and visit all the DT Blogs in the mentioned order. If you arrived here from Jay Jay`s Blog, you`re  doing well!

Das Team vom SEME bedankt sich herzlich für all Eure Unterstützung im letzten Jahr!
Ohne Euch wäre all dies gar nicht möglich! In unserem ersten Jahr haben wir knapp 500 Leser gewonnen und über 100.000 Besucher erzielt, im zweiten Jahr sind es nun bereits über 1.250 Leser und über 345.000 Besucher! Unser Dank gilt auch unseren Sponsoren, die unsere monatliche Challenge noch interessanter machen und das SEME Team unterstützen. Und was wären wir ohne unsere Gast Designer, die uns das letzte Jahr über so tatkräftig unterstützt haben? DANKE!
The SEME-team says a huge thanks to all our 1250 readers, our over 345.000 visitiors and of course to our sponsors and guest designers! THANK YOU!

Dieser Geburtstag soll etwas Besonderes für Euch und uns sein und deshalb verlosen wir Einkaufsgutscheine/Preise, die uns netterweise von unseren Sponsoren zur Verfügung gestellt wurden, unter allen Blog Hop Teilnehmern. Um einen Gutschein oder Preis zu gewinnen, müsst ihr folgendes tun:
As such a 1st birthday is something special, we will be giving away shopping cheques/prices  kindly donated from our sponsors. You just have to:

 •       Bloghoppt vom SEME Blog der Reihenfolge nach durch alle teilnehmenden Blogs und hinterlasst bei jedem SEME (Ex-)Mitglied einen Kommentar (unter den jeweiligen Blog Hop Postings).
Visit the SEME Blog and every DT Blog and leave a comment there.
•       Sucht Euch eine der Anleitungen oder Vorlagen, die wir auf dem SEME Blog vorgestellt haben, aus und bastelt sie nach.
Make a project, following the themes we presented over the last year at the SEME Blog.
•       Postet euer Projekt anschließend auf Eurem Blog, verlinkt zum SEME und der verwendeten Anleitung/Vorlage.
Post you work on your blog and set a link to SEME and the used template/theme. 
•       Hinterlasst einen Kommentar auf dem Stempeleinmaleins Blog unter dem SEME Blog Hop Posting mit einem direkten Link zu Eurem Projekt. Wie das funktioniert, haben wir euch hier erklärt.
Leave a comment at the SEME Blog Hop Posting with a direct link to your project. Here you may read how to do that. 

Teilnehmen könnt Ihr bis Mittwoch, den 09. November 2011! Am Donnerstag, den 10.November 2011 werden wir alle Blog Hop Gewinner/-innen auf dem SEME Blog bekanntgeben! Die Gewinner/-innen werden mit random.org gezogen.
You can participate until 09.11.2011. We will post all the winners on the SEME Blog at 10.11.2011. Winners will be drawn by random.org.

Mein Projekt für unseren Geburtstags Blog Hop ist die Dreieckskarte/Triangle Card, die unsere liebe Gast-Designerin Evelyn am 20. August hier vorgestellt hat. Leider konnte ich damals keine Beispielkarte beisteuern - das möchte ich aber heute nachholen!
My theme today is the triangle card, which has been presented on 20.08.11 by our dear guest designer Evelyn here.



Die Kartenbasis ist aus schwarzem Cardstock, den ich mit hellgrünem CS und Halloween-Designpapier von Imaginisce beklebt habe, die Kanten hab` ich dann mit dem gruselig-schleimigen Drippy Goo Stanzer verziert.
The card base is made our of black cardstock, I added light green cardstock and halloween design paper by Imaginisce and decorated the edges with the slimy Drippy Goo border punch.


Als Hauptmotiv habe ich dieses süße Hänglar-Teufelchen (-Batman?) ausgesucht und ihm ein paar schwarze Flattermänner und einen passenden Spruch zur Seite gestellt.
My main motive is this sweet little hänglar devil (bat?). I added some black bats and a matching sentiment,.


Die eine Rückseite ist von ein paar Gespensterchen bevölkert, die sich in einem Spinnennetz verfangen haben.
One of the backsides is occupied by some tiny ghosts, they are caught in a spiderweb.


Die andere Rückseite wurde mit einem weiteren Halloween-Spruch, einem Blümchen und Geister-Charm verziert.
The other backside I`ve decorated with another halloween sentiment, a flower and a ghostly charm.



Hier noch einmal die ganze, ausgeklappte Karte. Als Verschluss habe ich übrigens keine Klettpunkte, sondern Magneten verwendet. Das hält die Karte super zusammen und man kann sie total unauffällig unter dem Papier "verstecken".
Here`s the card as a whole. As a closure I used some magnets, which hold the card together tightly and can be concealed with the paper.

Card Recipe:
Stamps:Hänglar, Elzybells, CC Design
Paper: CS American Crafts/Bazzill,  PP Imaginisce
Ink/Coloration: Memento Tuxedo Blac;

Punches: Spellbinders; Quickutz; Martha Stewart
Others: Charm/Brad/Flowers/Thread embellishments.de

Vielen Dank für Euren Besuch. Wir hoffen, dass Ihr auch weiterhin jede Woche beim SEME vorbeischaut oder es ab sofort tut, falls Ihr neu dazu gekommen seid.
Und nun gehts weiter im Blog Hop zu Nette`s Blog - viel Spaß!
Thanks for stopping by! I hope you`ll furthermore visit SEME every week or that you`ll start doing so, if you`re a first time visitor! For the Blog Hop please proceed now to the Nettes Blog.
Have fun!



Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    eine wahnsinnig schöne schaurige Karte ist das geworden! An so eine Karte muß ich mich auch mal wagen!
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  2. liebe susanne,

    deine karte sieht spitze aus. deine coloration finde ich besonders schön und auch die farben, die du gewählt hast.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,

    auch dein Kaertchen ist super schoen.
    Klasse Farben und sehr detailreich gearbeitet.
    Zum Glueck muessen wir nicht das schoenste Werk waehlen... dann koennte ich naemlich an eurem tollen Blog- Hop nicht teilnemen...

    liefs Corana

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte gefällt sehr gut und das Teufelchen ist super niedlich.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist super Susanne.
    Mal schaun, wann ich die Kartenform mal amche ;O)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein tolles Projekt und welch fantastische Umsetzung. Ich bin immer wieder erstaunt, was ihr beim SEME-Team für Inspirationen zeigt. Macht nur weiter so.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Deine Dreieckskarte gefällt mir sehr gut.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Nette Idee für diese Kartenform. Gefällt mir.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde dein Kärtchen auch schaurig schön .Tolles Motiv und schöne Details !!!

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist ja klasse!
    Sehr liebevoll gestaltet. Die kleinen Gespenster sind einfach nur zu süß...
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hey Susanne
    Diese Kartenform ist damals wohl total an mir vorbeigegangen. Da gugge ich doch gleich noch mal nach und schau was ich draus machen kann.
    Deine Karte ist total klasse und das Motiv *hachz* ich liebe es.
    Lg Mona

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Susanne, deine Karte ist absolut genial und wunderschön. Sieht nach ner Menge Fleißarbeit aus.
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Boo! Happy Halloween! Deine Karte ist superklasse geworden. So eine muss ich auch noch ausprobieren *g*. Ich hoffe ihr hattet heute nur nette Kinder an der Tür!

    Knuff von
    deiner Jay Jay

    AntwortenLöschen
  14. Eine sehr gelungene Karte!
    Richtig schön !
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  15. deine dreieckskarte ist klasse geworden.

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  16. Die ist echt genial!!
    Gratuliere SEME zum Geburtstag! Macht weiter so!!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  17. Ein traumhaftes Kärtchen.
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag von SEME. Macht weiter so.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  18. Süße Karte! Und das Format ist echt interessant...

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  19. ich liebe bloghopping. eure anleitungen sind einfach klasse.
    herzlichen glückwunsch zum 2 jährigen
    lg ela
    schokomama
    http://schokomams-bastelei.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Susanne,

    meinen herzlichen Glückwunsch zum 2. SEME Geburtstag! Euer Blog Hop ist echt toll, ich bewundere all Eure Werke, die sind so schön! Deine Dreieckskarte finde ich auch richtig klasse! Tolle Farben, tolle Gestaltung!

    Einen lieben Gruß schicke ich Dir,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Susanne,

    die Karte ist total klasse geworden, ein richtiger Hingucker.

    Herzlichen Glückwunsch auch zum 2.jährigen bei SEME und vielen Dank für die tollen Anleitungen und Inspirationen, die ihr uns immer zeigt. Macht weiter so!

    Nun hoppe ich mal weiter.

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Susanne!
    Welch tolle Dreieckskarte!!! Ich bin ja kein großer Fan von diesen Karten, aber Deine wunderschöne Karte hat meine Meinung absolut geändert! Soo eine tolle Farbgestaltung, Wahnsinn!

    Ganz lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Susanne

    Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag des Stempeleinmaleins. Ihr macht wirklich alle immer tolle Sachen und ich danke Euch für all Eure Inspirationen und Anleitungen.

    Deine Dreieckskarte gefällt mir ganz ausgezeichnet. Von den Motiven über die tollen Farben bis hin zum Design Papier und den Stanzelementen passt alles perfekt zusammen. Besonders gut gefallen mir auch die "grünen Schleimtropfen" und das Gespenst-Charm.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  24. Hi Susanne,
    deine Karte gefällt mir sehr gut, super kräftige Farben !!!

    Viele liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  25. Da passt einfach alles zusammen, Motiv, Farben... Ganz klasse Deine Karte. Steht bei mir auch schon länger auf der to do Liste

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  26. Das ist eine schaurige zauberhafte Karte.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  27. eine super schöne Karte hast du da gemacht

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  28. Die Karte ist wunderschön geworden und so schön harmonisch abgestimmt. Toll!

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  29. Amazing triangle card in pretty strong colours. One of my next 'try to make' is such one. Thank you for the inspiration.
    hugs Dorte

    AntwortenLöschen
  30. Ohje, jetzt wird einem vor Augen gehalten was man alles noch nicht gemacht hat.:)
    Toll gestaltet

    AntwortenLöschen
  31. Deine Karte ist bezaubernd! Der kleine Hänglar ist sowieso super süß und du hast ihn toll colouriert!
    Schaurig Schön!

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  32. Hach, die ist echt toll gestaltet! Eine superschöne Karte! Diese Form muss ich auch unbedingt noch ausprobieren!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    eine sehr schöne Karte und alles passt so perfekt zusammen.

    Alles gute zum 2 Geburtstag des SEME.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  34. ui... eine tolle Kartenform und das grün ist einfach herrlich, genau wie deine verwendeten Papiere, gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  35. Zu euerem Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche, macht weiter so! Ihr zeigt immer die tollsten Sachen und es ist ein Vergnügen euren blog zu besuchen.
    GLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Susanne, euer Blog hop ist ja super inspirierend. Deine Karte ist einfach genial geworden, soviele liebevolle Details - ein Traum! Ich wünsch dir ein kreatives Wochenende, Viele Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  37. Eine sehr schöne Farbkombi, ihr seid super macht weiter so...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  38. Da stimmt einfach alles! Farbe, Form und der tolle Abdruck wunderbar coloriert!
    Auch Dir Danke für all die Mühe die ihr darein investiert uns immer wieder neue Ideen vorzustellen!

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Susanne,
    deine Karte ist zauberhaft schön geworden, gruselig und tolle Kartenform. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag und danke für die tollen Anleitungen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  40. Boah, die ist ja mal hammergenial. Die Kartenform steht auch noch auf meiner To-do Liste, deine ist echt klasse.
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  41. Eine wunderschöne Karte hast Du da gestaltet! Einfach köstlich, wie sich die kleinen Gespensterchen in dem Spinnennetz verfangen ;o) Auch die Kartenform finde ich toll

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  42. Eine tolle Karte!
    Und die vielen Details sind einfach klasse!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  43. Eine tolle Karte. So eine muß ich auch noch ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  44. Hallo
    Zuerst einmal Herzlichen Glückwunsch zum SEME-Geburtstag.
    Total genial deine Dreieckskarte, die will ich auch schon lange machen und fand noch keien Zeit dazu. Aber bei solch einem Meisterwerk wird es einem gerne in Erinnerung gerufen =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  45. Huhu liebe Susanne!
    Wie immer eine geniale Karte von dir. So klasse gearbeitet und wunderbar stimmig. WOW!

    Knuff
    Ine

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Susanne,
    herzlichen Glückwunsch zum zweiten SEME Geburtstag.Es ist so schön jeden Samstag eine Anleitung und viele Inspirationen auf dem Blog zu finden.Vielen Dank für Eure tolle Arbeit.
    Deine Karte ist wunderschön geworden,richtig klasse.
    Auch ich habe mir diese Kartenart für den Blog Hop ausgesucht,lustig,oder?Obwohl meine bei weitem nicht so klasse aussieht wie Deine.*oops*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Susanne,

    eine super Karte, grad die Kombi neongruen und schwarz macht schwer was her.

    Liebe Gruesse,
    sparcstation

    AntwortenLöschen
  48. Ganz schön anspruchsvoll, der junge Mann, will was ordentliches zu essen haben... :)
    Eine niedliche Karte ist es geworden!
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  49. Hey Susanne!

    Happy Birthday!

    Danke für das wundervolle Kartenbeispiel! Gefällt mir richtig richtig gut! :)

    LG
    Laura

    AntwortenLöschen
  50. Ruckzuck sind die ersten zwei Jahre rum. Macht weiter so.
    Deine Dreieckskarte ist voll super. Da ist es doch fast schade, dass Halloween schon wieder vorbei ist.
    Gruß Sandra

    AntwortenLöschen