Samstag, 29. Oktober 2011

SEME Challenge # 22 - 29.10.11



Wie jeden letzten Samstag im Monat gibt`s auch heute wieder eine neue Challenge (# 22) beim Stempeleinmaleins. Diesmal ist der Sketch von mir, und als Option könnt Ihr das Thema "Halloween" aufgreifen.


Natürlich habt Ihr wieder die Chance auf einen 10 € Gutschein, der dieses Mal von Stamping Fairies gesponsert wird - bis zum 25.11.11 freuen wir uns auf Eure Werke, viel Spaß!

Für mein Kärtchen habe ich die Kürbis-Tilda und witzige Kürbis-Köpfe von Magnolia benutzt.


Das wunderschöne Design Papier stammt aus dem Paper Pad Apothecary Emporium von Echo Park. Bei dem genialen Hintergrund für die Kürbis-Tilda war ich ein bißchen faul und habe ein fertiges Stanzteil von My Mind`s Eye (Nightlight) verwendet. Ich finde, das passt mit den Kürbisranken richtig perfekt.

Ein lustiges Kürbis-Charm, Halbperlen in schwarz, gruselige Flattermäuse und ein kleines Tag vervollständigen die Karte. Gefällt sie Euch?


Card-Recipe:
Stamps: Magnolia, Sentiment SU!
Paper:  CS American Craft; PP Echo Park, MME
Ink/Coloration: SU!  Marker, Distress Ink
Dies/Punches: Spellbinder, Quickutz, SU!
Misc.: Charm + divine twine embellishments.de ; pearls Kaisercraft
Ich wünsch` Euch ein schönes Herbstwochenende mit viel Sonnenschein!

Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Mir gefällt sie total gut! Klasse umgesetzt, tolle Idee mit den Kürbissen. Aber am besten gefällt mir die Schleife mit dem Halloween Bakers Twine ;-)

    Sanne :o)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Sketch und tolle Karte hast du da gewerkelt....
    Was wäre auch anders zu erwarten.
    Auch du hast so schöne pumpkins,wie Simone,benutzt.
    Die finde ich total irre und schön groß.
    Schöne Farben hast du gewählt,gefällt mir alles insgesamt total gut.Deine Muse macht sich wohl niemals aus dem Staub!!!*g
    Habe auch du ein sonniges schönes Wochenende im Kreise deiner Lieben,
    dies wünscht dir

    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist toll, ein echter Blickfang! Und Dein Sketch ist super, daran werde ich mich noch versuchen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Herbstlich halloweenisch (hi, hi) wunderschön! Da passt einfach alles! Die Kürbisse, das leuchtende Orange und das Spinnennetzim HG. Das i-Tüpfelchen ist der Kürbis-Charm!
    Daumen hoch und liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen