Montag, 10. Oktober 2011

...a SPOOK-tacular Halloween - Stair Step Card SEME 08.10.11



Mein erstes Halloween-Kärtchen für dieses Jahr ist fertig - ich hab`s als Front Panel Stair Step Card (was für ein Name!) gestaltet: diese tolle Kartenart ist diese Woche das aktuelle Thema im Stempeleinmaleins. Die liebe Jay Jay hat eine super verständliche Anleitung dafür aufgeschrieben und wie immer gibts auch wunderschöne Beispiele des Design Teams.


Das Grundgerüst habe ich aus schwarzem Cardstock zugeschnitten, die einzelnen Panels sind dann gemattet mit hell- und dunkellila Cardstock und zum Schluss mit meinem all-time-Lieblings-Halloween-Papier Eerie von BG beklebt. Als Motiv habe ich die süße Sweet November Hexe von CC Designs gewählt - ist die kleine Eule oben auf dem Hut nicht zu niedlich?!


Auf der rechten Seite der Karte seilt sich noch eine gruselige Spinne an einem Halloween-Gruß ab, den unteren geraden Teil hab` ich mit dem Drippy Goo Borderstanzer von Martha Stewart verziert. Ein Stückchen divine twine, einige Glitzersteine und ein Eulencharm vervollständigen das Design.



Auch innen ist die Karte dekoriert: mit einem Label, einem Gruß und einem schaurig-schönen Blümchen.


Ich hoffe, mein Kärtchen gefällt Euch und sage dankeschön fürs Vorbeischauen!

Liebe Grüße von

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen