Sonntag, 6. November 2011

...mal was ausprobiert


Schon oft hatte ich bei diversen Stemplerinnen die Coloration auf Craft-Cardstock bewundert und wollte das seit langem auch mal selbst probieren. Heute war`s soweit - eine handvoll süße Penny Black Stempelchen mussten als Versuchobjekte herhalten.


Gestempelt habe ich mit Memento tuxedo black, coloriert mit Polychromos und anschließend mit Diluent N verwischt. Für die ersten Versuche finde ich`s recht gelungen, was meint Ihr? Und ich hab` einen kleinen Grundstock an fertigen Motiven für Weihnachtskarten, jippieh!


Leider ließen sich die Motive bei dem nebligen, düsteren Wetter heute trotz Tageslichtlampen nur ganz schlecht fotografieren ;-(

Ich wünsch` Euch einen gemütlichen Sonntagabend, kommt gut in die neue Woche!


EDIT: Der Kraft-Cardstock ist von Bazzill und ich habe ihn bei Elfes Bastelkiste bestellt!




Kommentare:

  1. Find' ich ganz wunderbar und steht auch noch bei mir auf der To Do Liste :) Dir ist das auf jeden Fall totaaal gut gelungen!!!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Ich find's auch total super! V.a. kommen die Farben so schön leuchtend raus.

    Wo hast Du denn den Craft Cardstock her? Ich bin schon länger auf der Suche danach, weil ich schon etliche tolle Karten mit diesem Material gesehen hab.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Susanne,

    also mir gefällt es total gut.
    Hätte nicht gedacht,dass die Farben auf solch dunklem cardstock so kräftig herausstechen.KLASSE!!!
    Jetzt müsste ich nur noch wissen was "Craft"Cardstock ist.
    Muss ich mal googlen oder/und dir ne mail schreiben und lieb anfragen.
    Das ist halt mal was ganz anderes...
    Ich wünsche dir einen schönen Start
    in die neue Woche..
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. WOW Susanne, sieht klasse aus!! Irgendwie edel. Ist dir wirklich super gelungen. Das muß ich auch mal probieren *auf ToDo-Liste aufschreib*

    LG Ine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Und natürlich für den Tip mit dem Kraft Cardstock - eigentlich wollte ich mir bis Weihnachten nichts mehr bestellen...

    AntwortenLöschen
  6. Sieht einfach nur toll aus!
    Die Farben kommen so schön raus!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. WOW die sehen ja Hammer aus super schön coloriert einfach nur klasse Lieben Gruß drea

    AntwortenLöschen
  8. wahnsinn wie toll das aussieht!! traumhaft schön :-)

    lg renate

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Coloration ist der Hammer. Das ist ja mal wieder was für mich.

    Eine super Wirkung.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen