Samstag, 10. Dezember 2011

3-Fächer-Box - SEME v. 10.Dezember 2011


Heute habe ich eine süße Box für Euch - mit drei Fächern - zum Verschenken oder Aufbewahren von netten Kleinigkeiten. Die Anleitung dazu gibt`s von der lieben Kathrin in der heutigen Ausgabe vom Stempeleinmaleins; vielleicht schaut Ihr mal, ob Ihr nicht auch Lust bekommt, so eine Box zu arbeiten...


Meine Box habe ich in den Farben Chili, weiß und packpapierbraun gestaltet: ich finde, eine tolle Kombination! Das Design Papier ist wieder von Papercrafts Scandinavia, der Cardstock von Stampin Up!
Als Verschluss hab ich wunderschönes weihnachtliches Devine Twine mit eingearbeitet, das dann einfach mit einer Schleife geschlossen wird.


Das weihnachtliche Igelchen hatte ich zum Glück schon fertig coloriert - guckt hier - und zwar auf Kraft-Cardstock, das passte hier doch perfekt für ein Tag.


Eine Neuerwerbung, über die ich total glücklich bin, ist diese wunderschöne filigrane Ilex-Ranke (eine Schneideschablone von Memory Box), auf die ich kleine elfenbeinfarbene Halbperlen als Beeren dekoriert habe.


Card Recipe:
Stamps: Penny Black, Cats Life Press
Paper: CS SU!, PP Papercrafts Scandinavia
Ink/Coloration: Memento Tuxedo Black; Polychromos

Punches: Spellbinders; Memory Box
Others: Brads/Halfpearls/Devine Twine embellishments.de


Ich hoffe, Euch gefällt meine kleine Box und sage Dankeschön für`s Vorbeischauen!
Habt einen gemütlichen, schönen Dritten Advent und bis bald,

Kommentare:

  1. Wow, die sieht einfach nur wunder- wunder-schön aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist wunderschön geworden. Auf meiner to-do-Liste steht sie auch ziemlich weit oben, aber vor Weihnachten wird das wohl nix mehr.
    LG Sabine
    PS: in meiner Linkliste bist Du jetzt hochgerutscht... finde ich klasse:-)

    AntwortenLöschen