Mittwoch, 21. Dezember 2011

Eine Weihnachtselfe - a festive fairy


von Lili of the Valley habe ich für die Weihnachtskarte für meine liebe Freundin Conibaer ausgesucht.
Es ist eines meiner Lieblingselfen von LOTV mit ihrem süßen Gesichtchen, dem zarten Efeu-Kranz im Haar und dem Korb voller Weihnachtszweige.


Eskimo Kisses von Basic Grey als Designpapier kommt bei mir auch nicht so schnell aus der Mode, es ist inzwischen fast schon ein Klassiker, finde ich.
Mit ganz viel Ilex - als Bordüre, als ausgestanzte Zweige und kleines Charm - hab` ich die Karte verziert. Der Spruchstempel von PB war ein Geburtstagsgeschenk und ist hiermit auch eingeweiht!


Card Recipe:
Stamps: Lili of the Valley, Penny Black (sentiment)
Paper: CS SU!, PP Basic Grey
Ink/Coloration: Versafine Black, SU Marker, Distress Ink, Stickles
Punches: Spellbinders;  Martha Stewart
Others: Charms embellishments.de; Ribbon SU!

Einen gemütlichen Abend wünsch ich Euch und danke für`s Vorbeischauen! 

1 Kommentar:

  1. Deine Weihnachtskarten sind soooo toll gewoden und ich freue mich noch immer, dass diese hier MEINE, MEINE, MEINE ist! :o) Nochmal Danke!!!

    AntwortenLöschen