Samstag, 24. Dezember 2011

*** Fröhliche Weihnachten ***


- das wünsche ich Euch allen von Herzen!
Ich hoffe, Ihr könnt die festliche Zeit genießen und sie mit frohen, besinnlichen, lustigen oder ruhigen Stunden füllen.

Die drei Penny Black Mäuschen singen jedenfalls für uns alle ein Weihnachtslied und haben schon Weihnachtsgrüße an die liebe Nicole überbracht.


Die Karte habe ich wieder als Twisted Easel Card gestaltet mit dem wunderschönen Designpapier von Authentique " Wonder  " - rot/grün ist doch wirklich DIE Kombination für Weihnachtskarten...


Die tollen Weihnachtssterne hatte ich mir auf der Kreativmesse in Hamburg gekauft, genau für diese Karte passen sie perfekt! Mit ein paar Glitzersteinen, divine twine und einem Schneeflocken-Charm und gestanzten Schnörkeln von Whimsy Stamps hab` ich die Karte weiter ausgestaltet.

Über die Weihnachtstage wird`s hier jetzt etwas ruhiger werden - ich wünsch` Euch nochmals

Eure


Card Recipe:
Stamps: Penny Black,  Kaiserkraft (sentiment)
Paper: CS SU!, PP Authentique
Ink/Coloration: Versafine Black, SU Marker, Distress Ink

Punches: Spellbinders; Whimsy Stamps
Others: Rhinestones/Divine Twine/Charm embellishments.de; Flower Prima

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen