Montag, 19. Dezember 2011

It`s beginning to look....

... a lot like Christmas!


Die ersten Weihnachtskarten habe ich am Wochenende verschenkt, und so kann ich sie zeigen - bevor Weihnachten wieder vorbei ist....


Dieses Kärtchen hat meine liebe Freundin Andrea bekommen. Als Motiv habe ich eine ältere Tilda von vor zwei Jahren (glaub ich jedenfalls) gewählt, ich finde sie so süß mit ihrem Haarkränzchen und Zöpfen!


Das Designpapier ist von Fancy Pants "Saint Nick" und als Hingucker schmückt eine tolle Stanzblume (La Rue Flourish) die Karte.


Das ganze ist dann eine Twisted Easel Card geworden.

Card Recipe:
Stamps: Magnolia, Inkadinkado
Paper: CS SU!, PP Fancy Pants
Ink/Coloration: Versafine Black, SU Marker, Distress Ink
Punches: Spellbinders; Memory Box
Others: Pearls/Ribbon/Charm embellishments.de, Lace from stash

Morgen zeige ich Euch die nächste Karte - guckt ruhig wieder vorbei wenn Ihr mögt!

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. oooooooh,ist die Karte schön...
    Ich bin wirklich hin und weg. Das Motiv kannte ich noch gar nicht.
    Und das Stanzteil ist der Hammer.
    Andrea hat sich bestimmt sehr gefreut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen