Montag, 2. Januar 2012

Auf ein Neues!

Ein glückliches, gesundes, zufriedenes 2012 wünsche ich Euch allen! Nun ist das neue Jahr schon zwei Tage alt und der Alltag hat uns wieder (mich zumindestens).
Aber - ein paar Weihnachtskarten habe ich Euch noch nicht gezeigt - wer keine Lust mehr darauf hat, darf jetzt nicht mehr weiterlesen.......

Auf viel Text zu den Karten werde ich verzichten und einfach die Bilder sprechen lassen. Und los gehts.
Da wäre als erstes das Kärtchen mit dieser süßen Tilda, das ich für meine liebe Freundin Sanne gewerkelt habe:

Card Recipe:
Stamps: Magnolia, Cats Life Press (sentiment)
Paper: CS SU!, PP Fancy Pants
Ink/Coloration: Versafine Black, SU Marker, Distress Ink, Stickles
Punches: Spellbinders;  Memory Box
Others: Charm, divine twine, halfpearls embellishments.de; Ribbon SU!; Flower ?

Für meine liebe Carola gab`s auch eine Magnoliakarte, und einen Strauß Christrosen. Gibt`s eigentlich Christrosen mit sooooo langen Stielen ?


Card Recipe:
Stamps: Magnolia, Inkadinkado (sentiment)
Paper: CS SU!, PP Kaisercraft
Ink/Coloration: Versafine Black, SU Marker, Distress Ink, Stickles
Punches: Spellbinders;  Whimsy Stamps
Others: Charm, halfpearls, brads embellishments.de; Lace WOC; Flower Prima

Und dann hat die liebe Ine auch noch eine Tilda auf ihrer Karte gehabt - mit Amaryllis, die ich als weihnachtliche Blume besonders liebe!




Card Recipe:
Stamps: Magnolia, Penny Black (sentiment)
Paper: CS SU!, PP Basic Grey
Ink/Coloration: Versafine Black, SU Marker, Distress Ink, Stickles
Punches: Spellbinders;  Memory Box
Others: Charm, divine twine, Glitzersteine embellishments.de;

Das war`s für dieses Weihnachten!
Eigentlich .......   müsste ich jetzt gleich mit der Christmas-Karten-Produktion weitermachen, damit nächstes Mal nicht wieder so ein Stress entsteht. Mal sehen, der Vorsatz ist jedenfalls da.

Jetzt lasst das Neue Jahr ruhig und gelassen angehen, wir haben ja zum Glück noch 364 Tage vor uns, die wir mit hoffentlich viel Schönem füllen können.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen