Samstag, 11. Februar 2012

Stehsammler aus Graupappe - SEME v. 11. Februar `12



Das hatte mir gerade noch gefehlt - eine stabile Aufbewahrung für meine 6x6" Paper Pads, um sie immer in Reichweite haben zu können! Daher kam mir der geniale Workshop für einen Stehsammler aus Graupappe unserer heutigen SEME-Gastdesignerin Nicola/Floral-Frame wie gerufen.

Die meiste Mühe machte mir das Zuschneiden der einzelnen Graupappe-Teile; 3 mm ist ganz schön dick - aber das fertige Teil soll ja auch stabil werden. Aber dann ist mir alles dank der ausgeklügelten Anleitung gut gelungen, und ich bin sehr zufrieden mit meinem Erstlings-Graupappewerk....nur steht`s nun doch nicht auf meinem Arbeitstisch, sondern auf dem meiner lieben Freundin Andrea als Geburtstagsgeschenk, damit sie auch mal Ordung in ihre Pads kriegt ;-)
Und ich bau mir dieses Wochenende ein Neues!!!

Bezogen habe ich den Stehsammler mit sepia-farbenem Mi Teintes Papier und anschließend wurde er mit Design Papier von Stampin Up in den Lieblingsfarben von Andrea "verfeinert". Die weitere Deko hab ich eher schlicht gehalten, der Sammler soll ja mehr praktisch als dekorativ sein:


ein espresso-farbenes Band als "Bauchbinde" rundherum und ein paar der zuckersüßen Lelo-Design-Schnecken fand ich völlig ausreichend.


Und für ein paar persönliche Worte gab`s dann noch diesen Tag mit der süßen Muffin-Schnecke dazu.
Box Recipe:
Stamps: Lelo Design, sentiments Stempelmeer/SU!
Paper: Mi Teintes, Stampin Up, Bazzill
Ink/Coloration: Versafine Black, SU Marker, Distress Ink, white gel pen
Punches: Spellbinders; Martha Stewart;SU!
Others: Charm, Pearls embellishments. de; Thread, Ribbon SU!


 Euch allen ein  schönes Wochenende - ich bin dann mal am Basteltisch, Graupappe zuschneiden.......

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    dein Stehsammler ist toll geworden. Ich finde die Lelo-Design-Schnecken immer wieder toll. Sie sind überall einsetzbar und auch in jeder Farbkombination süss. Ich bin ganz neidisch auf deine Freundin Andrea, die einfach mal so diesen klasse Stehsammler geschenkt bekommen hat.
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich total das du dein Muster als Geschenk genutzt hast und noch eins für dich machen willst :o)
    Total niedlich geworden, dein Sammler!

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir super, die Farbwahl ist klasse und der Sammler selber absolut toll! Liebe Grüsslis Nina

    AntwortenLöschen