Mittwoch, 21. März 2012

Noch zwei ...

... Stehsammler hab` ich gewerkelt, nach der tollen SEME-Anleitung von Nicola - klick hier -.



Diesmal sind sie für mich selbst bestimmt und nicht zum Verschenken *grins*.


Damit`s nicht zu unruhig wird auf dem Schreibtisch sind beide Boxen relativ ähnlich gestaltet. Zum Verzieren habe ich Papiere aus dem Mc Kenna Paper Pad von K&Company verwendet. Je einen Begriff aus dem Muster habe ich separat ausgeschnitten, gemattet und mit 3D-Pads hervorgehoben.


Jeweils ein kleines Charm mit Bändchen und Schleife und einige Halbperlen runden alles ab.
Nun haben meine 6x6 Paper Pads eine hübsche neue Heimat - mir gefällts richtig gut!

Danke für`s Gucken und liebe Grüße,

1 Kommentar:

  1. Nein, du erzählst mir nicht, dass du das mit der Graupappe auch so genial hinbekommst .... Es gibt nichts, was du nicht superschön gestaltest. Ich bin mehr als beeindruckt. Pass auf, bald willst du gar nicht mehr aus deinem Stempelzimmer raus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen