Samstag, 31. März 2012

SEME Challenge # 27 - Oster-Igel



Heute gibt`s im Stempeleinmaleins einen neuen Sketch, diesmal von der lieben Kathrin, und damit gleichzeitig die neue Challenge # 27. Zeigt uns Eure Werke bis zum 27.04. und gewinnt vielleicht einen tollen Gutschein über 10 € von der Stempelburg - viel Glück!



Da wir als zusätzliche Option gerne "Ostern" auf der Karte sehen möchten, fiel meine Wahl sofort auf die süßen Penny Black - Stempel. Und hey, es gibt ja nicht nur Osterhasen, Osterküken und Osterschafe, sondern auch Oster-Igel!


Das Designpapier kommt aus einem PaperPad von Jilly Bean Soup. Mir war gestern so nach Gelb/Grün und ich finde das braune schnörkelige Muster im Hintergrund bildet einen schönen Kontrast zu den frischen Farben. Und nimmt auch nochmal das Muster des Spitzendeckchens auf....


Die ausgestanzten Tulpen rechts sind eine meiner Neuerwerbungen: eine Die von Memory Box - die bringen so schöne Stanzen heraus, ich möchte sie am liebsten alle haben!!!!
Der Ostergruß von Stampin` UP! gefällt mir auch gut - endlich mal eine Wortspielerei, die auch im Deutschen funktioniert!


~~~
Card Recipe:
Stamps: Penny Black, SU!
Paper: CS SU! / Bazzill; PP Jilly Bean Soup
Ink/Coloration: Versafine Black, SU Marker, Distress Ink, white gel pen
Punches: Spellbinders; Memory Box
Others: Charms, Brad embellishments.de; Thread, Seam Binding WildOrchidCrafts
~~~

Nun wünsch` ich Euch ein tolles Wochenende und danke für`s Vorbeigucken!

Kommentare:

  1. Ein wie immer wunderschönes Kärtchen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dein Kärtchen auch total schön! Die Farben mag ich gerne leiden, sie animieren mich direkt zum Blumenpflanzen auf Balkonien.

    Alles Liebe,
    Nicole

    AntwortenLöschen