Samstag, 19. Mai 2012

Pop Up Card - SEME vom 19.05.2012



Nach laaaaanger Blog-Abwesenheit habe ich heute endlich mal wieder einen neuen Beitrag für Euch - ein großes Dankeschön an alle, die hier trotzdem noch vorbeikommen und mich nicht vergessen haben!

Nach der genialen Beschreibung der lieben Yvonne , die Ihr heute ganz aktuell im Stempeleinmaleins findet, habe ich eine ~Free Standing Pop Up Card~ gewerkelt; das Kärtchen lässt sich zusammengelegt flach verschicken und, beim Empfänger angekommen, dekorativ aufstellen.


Weil die Sonne so schön scheint, draußen alles grünt und blüht und es mir gut geht, habe ich eine bunte Gute-Laune-Karte mit der lustigen Jester-Tilda aus der vorletzten Kollektion gestaltet. Für die Coloration sind mir mal wieder die Distress Ink Pads in die Finger gekommen, und nach ein bißchen Üben ging`s auch damit wieder ganz gut. Die bunten Designpapiere sind aus dem Alora Paperpad von Bo Bunny, schön fröhlich!

Motiv und Papier sind schon so schön bunt, da brauchte das Kärtchen gar nicht mehr viel Schnickschnack: eine Wimpelkette, eine Graskante mit ein paar Miniblümchen, Perlen und ein passendes Sentiment - fertig!

Ich hoffe, die Pop Up Karte gefällt Euch - bis bald!



Card Recipe:
Stamps: Magnolia, CC Design
Paper: CS SU! / Bazzill; PP Bo Bunny
Ink/Coloration: Versafine Black, Distress Ink, white gel pen
Punches: Whiff of Joy; Martha Stewart; MemoryBox
Others: Pearls embellishments.de; Thread

Kommentare:

  1. Ich find' sie klasse und das Motiv passt hier auch ganz hervorragend dazu =)

    Liebe Grüße
    von deiner Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wow, wow...einfach klasse. So farbenfroh, alles passt zusammen. Bei Deiner Karte muß man einfach gute Laune bekommen.

    LG und ein schönes WE,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,

    OH wie schön,mal wieder etwas von Dir zu lesen und zu sehen.
    Habe mir schon Gedanken gemacht,was wohl los sei.
    Toll auch,dass ich wieder kommentieren kann,denn du hattest doch die anonym Kommentarfunktion rausgenommen,oder irre ich mich da?

    ABER welch SCHÖNES Werk hast Du da gezaubert.
    Gefällt mir total gut und ich hoffe,es hat Dir Spaß gemacht,wieder zu colorieren ect.
    Ich finde ,dass Du es nicht verlernt hast,denn es sieht so schön aus,diese colorierte jester-Tilda.

    DANKE und einen schönen Sonntag noch

    Ganz,ganz liebe Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte find ich einfach nur suuuper!! Und überhaupt find ich die Farbzusammenstellung all deiner Karten toll und ich bin begeistert über deine Colorations-Künste! Ich muss mir deinen Blog gleich abspeichern....
    Grüsschen
    Hilde

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne, supersuß ist diese Karte!! Du hast einen schönen Blogspot und zeigst sehr schöne Werke! Wurde mich freuen auf deinem Besuch auf meinem Blogspot. Ich habe meinem Traumshop "hobby-crafts-and-paperdesign.de" erst neu geöffnet und es sindt viele Neuigkeiten im Shop ,alle vorrätig auch Vintage und Nostalgie...freue mich auf deinem Besuch! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen