Samstag, 26. Mai 2012

SEME Challenge # 29 - Flowershop



Kaum zu glauben, dass schon wieder ein Monat um ist! Aber das heißt auch, es gibt eine brandneue SEME Challenge! Den aktuellen Sketch hat uns unsere liebe Jay Jay gezeichnet und als freiwillige Option könnt Ihr Eure Ideen zum Thema "Urlaub" einbringen. Ihr habt bis zum 30. Juni Zeit, Eure Werke einzureichen und Euch die Chance zu sichern, einen super Einkaufsgutschein der lieben Kathrin von Stempelphantasien zu gewinnen, viel Glück!


Ich habe den vorgegebenen Sketch zu einer verspäteten Geburtstagskarte verarbeitet. Die goldigen Mäuschen von Lili of the Valley überbringen gaaaanz viele Blumengrüße. Coloriert habe ich das Motiv wieder mit Distress Ink, das fröhliche Design Papier ist von My Mind´s Eye aus dem Stella Rose/Gertie Paperpad.


 Ein kleiner Blick auf das Motiv:


Die kleinen Sonnenblumen habe ich übrigens recycled, die waren mal in einer lange Blumenranke, die ich entsorgt habe (bis auf die Blümchen ...., kann frau ja vielleicht noch mal brauchen ;-) - und hier passen sie ja wirklich gut hin). Noch ein paar Glitzersteine, Bändchen und Sonnenblumencharm hinzugefügt, und die Karte ist vollständig.


Ist es nicht toll, dass wir jetzt ein super-langes, und wie es aussieht, auch super-sonniges Pfingst-Wochenende vor uns haben?! Ich wünsche Euch allen, dass Ihr die Sonne, vielleicht eine Fahrrad-Tour oder auch nur wundervolles Nichtstun genießen könnt - tschüß bis zum nächsten Mal!




Card Recipe:
Stamps: Lili of the Valley, Stempelplede
Paper: CS SU! / Bazzill; PP My Mind`s Eye
Ink/Coloration: Versafine Black, Distress Ink, white gel pen

Punches: SU!, Spellbinders
Others: rhinestones/charm/twine embellishments.de; ribbon SU!;  flowers from stash

1 Kommentar:

  1. Hey Susanne,
    wow total süß ist die Karte geworden.
    LOTV hat aber auch immer süße Motive!Und dieses ist so schön.Es hat so viele Details ,also das Motiv.
    Und du hast auch in die Karte tolle Details verarbeitet.
    Wunderschön colorierst du auch mit den distress Farben.

    Habe noch ein schönes Pfingstwochenende mit deinen Lieben...

    Alles Liebe Marion

    AntwortenLöschen