Samstag, 23. Juni 2012

Flip-Karte ~ Seme vom 23. Juni 2012



Beim Stempeleinmaleins geht`s heute um die Flip-Karte (auch Swing- oder Flip-Flop-Karte genannt) und ich hab` versucht mal aufzuschreiben, wie Ihr eine solche nachwerkeln könnt. Es würde mich freuen, wenn Ihr Lust auf`s Nachmachen bekommt!

Wichtig  ist, dass Ihr für die Karten-Basis kräftigen Cardstock benutzt; praktischerweise doppelseitig bedruckten. Es geht natürlich auch einfarbiger CS, den könnte man dann bestempeln oder embossen. Ich habe noch einen "alten" Bogen von Crate Paper (Girly Girl) "gefunden" und gleich mal dafür verbraucht.


Das ist die zusammengefaltete Karte von  vorne; beim Auseinander-Ziehen ...


... dreht sich das Mittelteil ...



...um die eigene Achse.


Eine Nahaufnahme der süßen Lelo-Schnecken ...

 und ein Blick auf die Rückseite.


Teilnehmen möchte ich mit meinem Kärtchen an der Lelo-Challenge # 4 "Sommer".  

Habt vielen Dank für`s Vorbeischauen und genießt das Wochenende....


Kommentare:

  1. Hi Susanne,

    sehr süß sieht deine Karte aus.
    Die Idee ist ja genial und wie ich sehe,wohl nicht schwer.
    Mal schauen,ob mir beim Kurbeln die Platte nicht wegflutscht...
    Hach ja ,die süßen Lelo Schnecken...,sie bezaubern immer wieder und sind stets überall einzusetzen*schwärm
    Sehr schön finde ich auch deine cardstockfarben und die Spitze.

    Danke dafür
    und liebe Grüße
    sowie ein schönes weekend

    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Dein Werk ist wirklich wunderschön geworden, die Farbwahl ist spitze und das Schnecklein erst, auch, dass es so zu sagen ein "Wende-Motiv" ist finde ich total genial.
    LG Clarissa
    PS: Dankeschön fürs Mitmachen bei unserer Lelo-Challenge, drück dir die Daumen.

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur zauberhaft, die Kartenform möchte ich auch noch probieren,aber Deine ist wirklich toll geworden. Die Farben gefallen mir sehr.

    Danke für Deine Teilnahme bei unserer LELO Challenge und viel Glück.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist supersüß!!! Allein schon die Farben finde ich absolut klasse und die Schneckchen runde es so schön ab!!!

    Danke das du bei der neuen LeLo-Challenge mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  5. Superschööön!!
    Vielen Dank fürs Mitmachen!!

    LG
    Nancy

    AntwortenLöschen