Samstag, 25. August 2012

3-D-Karte



Ich hab`  ein Kärtchen entdeckt, dass ich Euch bisher noch gar nicht gezeigt habe!


Eine 3-D-Karte, die ich für eine liebe Freundin zum Geburtstag gestaltet hatte. Sie mag Bärchen, also hatte ein neuer süßer Teddy von Lili of the Valley seinen ersten Einsatz und bringt ordentlich Geschenke....
(Eine super Anleitung für diese Art Karte findet Ihr übrigens beim Stempeleinmaleins, sie wurde von der lieben Katrin verfasst.)


Grün-rosa ist eine Farbkombination, die bei mir immer geht. Also habe ich die Kartenbasis mit olivgrünem Cardstock gearbeitet und das Design Papier (Springtime von Echo Park) noch mit rosafarbenem Cardstock gemattet.


Auch Stanzteile müssen mit auf (fast) jede Karte: hier eine geniale Primel (links) von Memory Box, meine gern genutzte Grasborderstanze und Schmetties von Martha Stewart. Ein Tag mit einem Glückwunsch, Charm und einige Glitzersteinchen runden die Karte ab.

Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt - ich wünsch` Euch ein tolles Wochenende!

 


Card Recipe:
Stamps: LilioftheValley, CC Design (sentiment)
Paper: CS SU! / Bazzill;
Ink/Coloration: Versafine Black, SU! Marker, white gel pen

Punches: Memory Box; Spellbinders; Martha Stewart
Others: rhinestones, charm, twine  embellishments.de;brad SU!

Kommentare:

  1. Eine traumhaft schöne Karte, liebe Susanne. Da ist alles so stimmig.
    Sehen wir uns beim Mekka?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Susanne

    ich hab gerade meine ertauschten ATC´s durchgeschaut und bin auf deinem Blog gelandet gg.

    Ganz viele liebe grüsse von jenni

    AntwortenLöschen