Sonntag, 23. September 2012

Süßigkeiten-Verpackung / SEME v. 22.09.2012



Gestern schon gab`s die neue Ausgabe vom Stempeleinmaleins, und da zeigt euch Kathrin eine schnelle und trotzdem effektvolle Verpackung für etwas Süßes. Beim Seme bekommt Ihr die Anleitung und auch eine Vorlage zum Ausdrucken.


Ich hab schon mal an Halloween gedacht und meine Verpackung entsprechend gestaltet. Meine "Lieblings-Mumie" ist von Whipper Snapper, sie guckt so niedlich verzweifelt aus ihren Bandagen hervor, finde ich.



Und endlich konnte ich einen der neuen SU! Stempel einweihen (den Spruch...), die ich mir kürzlich gegönnt habe *gg* Gruselige Halloween Charms und Brads, Halbperlen und Twine bekommt Ihr übrigens bei embellishments.de!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag, ich werde jetzt die tolle Herbstsonne genießen gehen.
Machts gut!
 
Card Recipe:
Stamps: Whipper Snapper, SU! (sentiment)
Paper: CS American Crafts
Ink/Coloration: Versafine Black, SU! Marker, Distress ink

Die: Spellbinders
Others: Halfpearls, charm, twine, brad  embellishments.de;eyes SU!

1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne,
    Super Süß deine Verpackung,bin sicher das sich der Empfänger sehr darüber freuen wird.Und der Stempel ist auch der Knaller.Ich bin auch immer noch ganz begeistert von deiner (nun meiner:O)Hexenschuh ATC )
    Freue mich auf mehr !!
    Liebe Grüße Solvey

    AntwortenLöschen