Mittwoch, 31. Oktober 2012

3. SEME Geburtstags-Blog-Hop

Willkommen  zum 3. SEME-Geburtstags-Blog-Hop!

Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht! Das Stempeleinmaleins feiert heute bereits seinen 3. Geburtstag und wir möchten diesen Tag zusammen mit Euch mit einem Blog Hop feiern. Der Blog Hop startet beim Stempeleinmaleins! Fangt also dort an und besucht dann die einzelnen Blogs der SEME Teammitglieder in der angegebenen Reihenfolge. Wenn Ihr von Kathrin`s Blog hierher gekommen seid, dann seid Ihr genau richtig!

Das Team von SEME bedankt sich herzlich für all Eure Unterstützung in den letzten drei Jahren! Ohne Euch wäre all dies gar nicht möglich! Nach unserem 3. Jahr haben wir über 1860 Leser und hatten über 695.000 Besucher. Unser Dank gilt natürlich auch unseren Sponsoren, die unsere monatliche Challenge und diesen Blog Hop noch interessanter machen. Und was täten wir ohne unsere Gast-Designer, die uns in den vergangenen Jahren so tatkräftig unterstützt haben?! DANKE!

Dieser Geburtstag soll etwas Besonderes für Euch und für uns sein und deshalb verlosen wir unter allen Teilnehmern Einkaufsgutscheine, die uns netterweise von unseren Sponsoren zur Verfügung gestellt wurden. Um einen Gutschein oder Preis zu gewinnen, müsst Ihr folgendes tun:

- Blog-hoppt vom SEME Blog der Reihenfolge nach durch alle teilnehmenden Blogs und hinterlasst bei jedem SEME-Mitglied unter den jeweiligen Blog Hop Postings einen Kommentar.
- Sucht Euch einer der Anleitungen/Vorlagen vom SEME Blog aus und bastelt sie nach.
- Postet Euer Projekt anschließend auf Eurem Blog und verlinkt zum SEME und der verwendeten Anleitung/Vorlage.
- Tragt Euch danach unter dem Blog Hop Posting direkt auf dem Stempeleinmaleins Blog in die InLinkz-Liste ein (mit dem direkten Link zu Eurem Projekt).

Am Blog Hop teilnehmen könnt Ihr bis Mittwoch, 14. November 2012! Am Donnerstag, 15. November 2012 werden wir alle Gewinner/-innen auf dem SEME Blog bekannt geben. Die Gewinner/-innen werden mit random.org ermittelt.

Ich habe zur Feier des Tages noch einmal eine Tissue (Kleenex)-Box gearbeitet.


Das Grundgerüst der Box ist aus Kraft-Cardstock gefertigt, alle Seiten habe ich dann mit Core`dination Cardstock Aged Wine und Designerpapier von Basic Grey (Porcellain) beklebt und rundherum eine Spitzenborte befestigt.


Als Motiv hab` ich die niedliche Pom Pom von Lili of the Valley ausgesucht und mit SU! Markern coloriert.


Das Spitzendesign vom Papier habe ich mit den Tortendeckchen nochmal aufgegriffen und das ganze mit wunderschönen Stanzteilen von Memory Box, Schleifchen und kleinem Herzchen-Charm ausgeschmückt.


Das Oberteil der Box soll ja vor allem funktionell sein, und so habe ich es bewusst schlicht gehalten.
Ich weiß auch schon, wer die Box bekommen wird - und hoffe mal, dass ich ihren Geschmack getroffen habe......



Vielen Dank für Euren Besuch - wir hoffen, dass Ihr auch weiterhin jede Woche beim SEME vorbeischaut oder es ab sofort tut, falls Ihr neu dazu gekommen seid. Weiter im Blog Hop geht`s jetzt bei Tanja.

Ich wünsch` Euch noch viel Spaß beim Blog-hoppen, beim Nacharbeiten der Projekte und drück` Euch die Daumen bei der Auslosung......

Kommentare:

  1. What a beautiful kleenex box and such a sweet image.
    Hugs,
    Babette

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch zum 3. geburtstag. schön das es euch gibt. danke für die vielen tollen anleitungen und challenges. macht weiter so. ich komme gern.
    lg ela


    http://schokomams-bastelei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Erst einmmal herzlichen Glückwunsch zu Eurem dritten SEME Geburtstag.Ich bin immer wieder begeistert über Eure tollen Ideen und Anregungen.
    Deine Kleenex Box sieht wunderschön aus.Tolle Motiv und Farbauswahl.
    Vielen Dank für die schöne Inspiration.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog Geburtstag. Vielen Dank für die vielen, tollen Anleitungen und Challenges.
    Ich freue mich immer Eure tollen Werke zu bewundern. Deine Tissue Box gefällt mir sehr.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 3. SEME-Geburtstag.
    Deine Box ist echt der Knaller. So schön, da passt einfach alles.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,
    Deine Box sieht traumhaft aus, da passt alles zusammen! Herzlichen Glückwunsch zum 3. SEME-Geburtstag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo.

    Glückwunsch zum 3.SEME Geburtstag und Danke für die tollen kreativen Ideen die Ihr mit uns teilt .

    Deine Kleenex-Box ist ja wieder eine wahre Augenweide.

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    das ist eine tolle Box und alles Gute zum Burzeltag.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Schön frühlingshaft bei diesem trüben Wetter.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Das ist echt ein wunderschönes Papier und eine tolle Arbeit von dir.
    Da wird sich die Empfängerin garantiert freuen. Ich würde es auf jeden Fall tun.
    LG
    Gesa

    AntwortenLöschen
  12. Uiiiiii ist die toll geworden. Eine ganz tolle Gestaltung noch dazu.
    Ganz liebe Burzeltags-Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. bloghop auf euren tollen blogs...die fünfte
    macht weiter so
    grüsse su

    AntwortenLöschen
  14. Auch Dir einen herzlichen Glückwunsch zum 3.Geburtstag!! Macht weiter so!!
    So eine Tissuebox will ich schon seit langem für mich selber machen, aber man selber kommt ja immer zum
    Schluß. Wunderschön gestaltet und eine tolle Inspiration!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön ist Deine Box geworden, toll.

    Glückwunsch zum 3. Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh, eine Tolle Box. Gerade recht zur Schniefnasenzeit ;)

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Susanne euer blog ist so super toll,ich komme so gerne stöbern und finde jedesmal eine neue schöne + vor allem praktische Kreation,die ich sehr gerne,dank eurer optimalen Anleitungen,nacharbeite.Genauso,wie dein Projekt,super schön und so praktisch und das Beste sehr dekorativ,so etwas kommt immer super gut an,wenn man andere,damit beschenkt.
    Deine Papier + Farbauswahl ist wunderschön,ich bekomme schon wieder das Jucken in den Fingern,lach.
    Zack + schon auf meiner Liste,bei so vielen tollen Anleitungen,fällt es immer wieder aufs Neue schwer,sich zu entscheiden,welches Werk man denn zuerst nacharbeiten soll.Aur jeden Fall ist meine Liste schon mega lang,grins - Langeweile gibts nicht,kennen wir nicht,lach.
    Viele,liebe Grüße + hugs,Sylvie :O)

    AntwortenLöschen
  18. Alles, alles Gute zum 3. Bloggeburtstag von Stempeleinmaleins!
    Deine Taschentuchbox ist traumhaft!
    Soviele schöne filigrane Details!
    Und das Papier gefällt mir sehr gut!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  19. uiii, ist die schööööön!!!
    Gratuliere zum SEME geburtstag!!! Macht weiter so...

    Liebe Grüße
    jessi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag!
    Schön ist Deine Tissue-Box geworden!
    Liebe Grüße
    Christine L.

    AntwortenLöschen
  21. herzlichen glückwunsch zum 3. geburtstag.

    deine box ist klasse geworden.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch , eine wunderschöne Tissubox hast du da gewerkelt.

    Lg. Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Die Box sieht traumhaft schön aus - ein absolut wundervolles Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag von SEME.
    Du hast eine richtig schicke Kleenex Box gestaltet, die gefällt mir von den Farben über das Motiv bis hin zur gesamten Machart richtig gut. Und ich finde, die zarten Farben passen bestens zum Stempelmotiv.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  25. Der Box ist wunderschön, ein tolles Motiv hasst du benutzt.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog Geburtstag. Deine Box gefällt mir echt gut. LG

    AntwortenLöschen
  27. Nochmal herzlichen Glüchwunsch zu eurem 3. Geburtstag!
    Deine Box ist wunderschön geworden. Alles passt zusammen und außerdem ist es auch noch super praktisch! :o)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Eine Tolle Kleenexbox ist das geworden.

    Wunderschön!

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  29. Oh was für eine schöne Tatü Box, ganz toll. Sie steht auch schon lange auf meiner Liste aber dazu gekommen bin ich noch nicht.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  30. Bei der tollen Kleenex Box greift man doch gerne mal zu einem Tuch. Finde sie wunderschön und werde sie bestimmt auch bald nachbasteln.

    Liebe Grüße Elfie

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Susanne,
    herzlichen Glückwunsch zu Eurem Geburtstag. Ein Wochenende ohne SEME ist kaum vorstellbar :) Wunderschöne Box.
    Liebe Grüße,
    sparcstation

    AntwortenLöschen
  32. Toll sieht deine Box aus. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  33. Alles Gute zum 3. Geburtstag vom SEME.
    Ich bin immer wieder begeistert von den tollen Anleitungen.
    Deine Tissuebox sieht wunderschön aus und ich bin ganz begeistert von deiner Arbeit.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  34. Boahhh...

    Fleißbienchen hoch drei!!!

    Das ist ja `ne Megaarbeit!
    Ich bin gerade voll im Bloghopsrausch! Und freue mich endlich einen Blog gefunden zu haben, der mal kein Magnoliamotiv ins Projekt eingebunden hat. Obwohl, nicht falsch verstehen, die Projekte der anderen Teammitglieder auch sehr hübsch waren!

    Die kleine Zauberfee von LOTV gefällt mir jedoch nen Zacken mehr.
    Dankeschön für`s Zeigen!

    Einen schönen Restsonntag aus dem Erzi
    wünscht dir
    Gaby

    AntwortenLöschen
  35. Wow, wunderschön ist deine Box geworden, Klasse. Ich wünsche euch auch alles Liebe zum Bloggeburtstag.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Susanne, alles liebe zum 3. Blog Gebi von SEME!
    Deine Tatübox ist wundervoll, soooo toll gestaltet! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  37. Eine wunderschöne Box, die auch schon länger auf meiner To-Do-Liste steht. Ich sollte mich jetzt dringend mal dransetzen, die Schnupfenzeit ist ja eigentlich schon da ;).

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Susanne,

    Gratulation zum Bloggeburtstag von SEME... und vielen Dank für deine süße Box... sie toll gearbeitet und die Idee finde ich richtig Klasse! Vielen Dank

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  39. Super schöne Kleenex-Box!

    Alles Gute zum 3-jährigen SEME-Geburtstag. Hoffentlich gibt es Euch noch recht lange, die Anleitungen sind einfach super.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  40. Tolle Taschentuchbox, das Motiv ist auch so schön.
    Euch allen alles gute zum 3-jährigen Gebutstag von SEME, ich schau immer wieder gerne vorbei, da ich immer wieder was finde.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen